Forza 7

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killion83
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2017 09:45
Persönliche Nachricht:

Forza 7

Beitrag von Killion83 »

Hallo, wird es einen Test zu Forza 7 geben und wenn ja, steht schon ein Termin im Raum?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 7

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hätte da auch eine Frage zu:

Wird es eine seperate Wertung für die Scorpio Version geben? Und wie sieht es mit allen anderen Spielen in Zukunft aus?

Bei der PS4 Pro macht ihr ja keine seperaten Tests/Wertungen, allerdings ist da der Unterschied zur normalen PS4 auch nicht so groß wie von Xbox zu Scorpio.

Aber ich nehme mal an, für sowas habt ihr wahrscheinlich auch einfach nicht die quantitative redaktionelle Power?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 7

Beitrag von Jörg Luibl »

Überlegen wir noch; je nachdem, wie stark die Unterschiede sind.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 7

Beitrag von Raskir »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 09.10.2017 12:22 Überlegen wir noch; je nachdem, wie stark die Unterschiede sind.
Und der Test im allgemeinen? Die Frage steht noch im Raum :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 7

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt voraussichtlich Mittwoch.
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 7

Beitrag von haudida_dude »

Bin ja gespannt. Die PC Version is quasi unspielbar dank Memory Leaks und verschwindenden Bodentexturen. Trotzdem, geiles Spiel solange der Speicher nicht vollgelaufen ist.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 7

Beitrag von Jörg Luibl »

Da ist der Test für One, PC-Wertung wird nachgeliefert: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ort_7.html
Antworten