Elex

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Reader
Beiträge: 43
Registriert: 08.12.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Elex

Beitrag von Reader »

Huhu :)

Ich würde gerne mal wissen, ab wann man mit einem Test zu Elex von euch rechnen kann?

Ich weiß, vielleicht ist es noch zu früh für die Frage, aber die Gamestar hat ja schon ihren Exklusiv-Test - wann bekommt ihr denn eure Testversion?

Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, ich würde nämlich auch gerne Jörgs Meinung zum Spiel wissen.

Oder wird es jemand anderes von euch testen?

Vielen Dank und bis denne :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von Jörg Luibl »

Hamburg liegt hoch im Norden, wir haben keine warmen Fallwinde und ein gut gekühltes Wertungsarchiv. Da wollen nicht alle so früh vor Verkaufsstart landen. Immer sutsche.;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von Jörg Luibl »

Test ist in Arbeit; erscheint bei uns voraussichtlich am 16. Oktober, einen Tag vor Release.
mynameisnotmud
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von mynameisnotmud »

Wird es zum Verkaufsstart auch einen Test zur PS4 Version geben oder wird momentan nur auf dem PC getestet?
Bin grundsätzlich schon an Elex interessiert, leider habe ich nur die Option auf PS4 zu spielen. Da bis jetzt die Konsolen Versionen von PB Games immer katastrophal waren werde ich ohne ein Wort von euch sicher nicht zugreifen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, wir testen alle Versionen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bitte lass es gut werden.

Hab's schließlich schon bestellt. :mrgreen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von mr.digge »

Ich ahne Böses...
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von EllieJoel »

Gamestar... Exclusive Test .. Piranah Bytes.. Ohne jetzt die Wertung zu Googeln kann man wohl von 85+ ausgehen :lol: da warte ich wohl lieber auf seriösere Meinungen. Selbst Machwerke Risen 2-3 und gothic 3 hat da ja extrem hohe Wertungen bekommen. Selbst die Konsolen Version.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe auf Xbox ein paar Videos gesehen und was ich da an technischen Fehlern gesehen hab lässt bei mir schlimmes vermuten. Ich weiß nicht wie repräsentativ die sind, aber das wäre nicht ihr erster Konsolen-Murks ...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elex

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt