WRC 7

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

WRC 7

Beitrag von GhostRecon »

Hallo 4P-Team,
wann ist mit Eurem Test zu rechnen?
Das was ich seither gesehen habe, stimmt mich sehr positiv und gefällt mir besser, als Dirt 4. Da bin ich natürlich auf Euer Urteil gespannt.
Hab in der Tube eine Preview von VVV-Team gesehen. Der Typ war sehr angetan und wenn ich ihn mit meinen laienhaften Englisch-Kenntnissen richtig verstanden habe, findet er das Fahrgefühl sehr intuitiv und er gab den Hinweis, dass die gezeigten Szenen sein Gameplay darstellen und er das allererste mal die gezeigten Strecken gefahren ist. Und das sieht wirklich "sehr rund" aus. :-)
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 7

Beitrag von Jörg Luibl »

Nächste Woche.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 7

Beitrag von GhostRecon »

Top! :Applaus:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Gesperrt