Absolver

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Absolver

Beitrag von NoCrySoN »

Mit seinem Grafikstil, seiner relativ offenen Onlinewelt, dem minimalistischen Kommunikationssystem ala Journey, DS und dem interessanten Kampfsystem sollte das doch auf eurer Agenda liegen oder? :wink: Vor allem im Vergleich zu "For Honor". Ich bin zumindest neugierig auf den Titel.

http://store.steampowered.com/app/473690/Absolver/
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Absolver

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, da wird was kommen. Aber weil online vermutlich erst nach Release.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Absolver

Beitrag von Mazikeen »

Welcher Veteran von euch testet denn Absolver? Ich hoffe doch der Jörg? Nur er kann die Essenz eines solchen Spieles erkennen😄
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Absolver

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt