Overcooked

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Overcooked

Beitrag von Kid Icarus »

Hallo Hobbyköche, wie schauts mit Overcooked aus? Für PS4, One und PC hat es damals leider nicht mit dem Test geklappt, am Donnerstag erscheint das Spiel mit allen bisherigen DLCs für die Nintendo Switch. Ist ein Test drin? :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Overcooked

Beitrag von Oshikai »

Wird eigtl. langsam mal Zeit.. :D
viewtopic.php?f=115&t=414649
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Overcooked

Beitrag von Oynox »

Jo. Spiel ist immer noch gut wie immer, nur das bezahlte DLC war ein absoluter Witz. Aber andererseits hab ich das Team gern unterstütz und hoffe auf noch mehr Inhalt. Kriege einfach nicht genug davon. Habe wirklich seit Castle Crashers und Rayman Legends nicht so heiteres im Coop erlebt :)
Antworten