Regalia of Men and Monarchs

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Regalia of Men and Monarchs

Beitrag von JackyRocks »

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob das Spiel bei euch auf dem Radar ist? Ihr habt es einmal in den News erwähnt aber seit dem nichts mehr. Das Spiel wurde heute veröffentlicht und scheint sich zumindest bisher bei The Banner Saga einzureihen aka hübsches RPG mit Anleihen, eigenen Strategiemechaniken und interessanter Story. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch zumindest anschauen könntet:

http://store.steampowered.com/app/46415 ... _Monarchs/

https://www.kickstarter.com/projects/17 ... d-monarchs
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia of Men and Monarchs

Beitrag von Jörg Luibl »

Haben wir auf dem Schirm, aber gerade gar keine Zeit. Vielleicht als Nachtest im Sommerloch.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia of Men and Monarchs

Beitrag von JackyRocks »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 18.05.2017 17:17 Haben wir auf dem Schirm, aber gerade gar keine Zeit. Vielleicht als Nachtest im Sommerloch.
Wäre cool... das Spiel kann jedes Review brauchen glaube ich... fliegt ziemlich unterm Schirm bisher leider.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia of Men and Monarchs

Beitrag von LeKwas »

Dass dieser Titel bei vielen unterm Radar verweilt, verwundert mich nicht. Obwohl ich den Devblog wie auch die Kickstarterkampagne verfolgt habe, bekam ich vom Release zunächst ebenfalls nichts mit.
Könnte vlt. u.a. auch daran liegen, dass das Veröffentlichungsdatum sehr kurzfristig (d.h. erst zwei Tage zuvor) bekanntgegeben wurde.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia of Men and Monarchs

Beitrag von Jörg Luibl »

Test ist in Arbeit.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia of Men and Monarchs

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt