X-Plane 11

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
l@@pingflyer
Beiträge: 86
Registriert: 09.12.2010 18:52
Persönliche Nachricht:

X-Plane 11

Beitrag von l@@pingflyer »

OK, zivile Flugsimulatoren sind nicht gerade DAS Massenphänomen, aber der Vorgänger bekam bei Euch eine 90+ Wertung, und schließlich testet Ihr ja auch alle möglichen Berufssimulationen. Daher wundert es mich schon, dass X-Plane 11 jetzt offensichtlich von allen Spielemagazinen links liegen gelassen wird (es gibt nicht einmal einen Metascore). Dieses Genre hat eine kleine, aber sehr aktive Fangemeinde, und da würden wir virtuellen Flieger uns schon etwas über ein bisschen Publicity freuen. Der Release der final Version liegt ja jetzt auch schon ein paar Wochen zurück.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: X-Plane 11

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,

dass wir alle möglichen Berufssimulationen testen, ist mittlerweile schon etwas länger her.
Auch X-Plane 11 werden wir nach derzeitigem Stand nicht unter die Testlupe nehmen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten