Prey

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von MannyCalavera »

Hallo, könnt Ihr schon abschätzen wann der Test zu Prey online geht?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Jörg Luibl »

Testversionen von Bethesda kommen zu spät für einen Bericht zum Release. Frühestens Montag.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von MannyCalavera »

Ok, alles klar. Danke!
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Rooster »

könnte es heute noch klappen?
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Das Miez »

Ja.

88% von Miez. :Buch:

Und weiter geht's mit dem Spiel. 8)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt erst morgen.
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Space-Lord »

Ich bin total gespannt was ihr über Prey denkt. Da ich normalerweise immer sehr konform mit eurer Meinung bin, gehe ich von einem sehr guten Bericht aus. Ich finde das Spiel überragend. Ein Meisterwerk m.M. nach.
Benutzeravatar
JohnMiller
Beiträge: 292
Registriert: 07.01.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von JohnMiller »

Wann darf man denn heute mit dem Test rechnen?
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Jörg Luibl »

Test zu Prey geht leider erst morgen online. Ich hab die Spielzeit leider komplett unterschätzt und das Finale ist einfach zu wichtig für die Wertung.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Rooster »

im positiven oder negativen sinn? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Space-Lord »

Platin-Wertung confirmed :D
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Das Miez »

Hmm...vielleicht schaffe ich es dann auch noch pünktlich. :Buch:

Bisher werde ich immer von einem gefühlten Finale zum nächsten quer durch die Station gescheucht. :Blauesauge:

Klasse schon mal, wie sich - ohne was zu verraten - die Fragen aus dem Tutorial im Spielverlauf wiederfinden. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von hydro skunk 420 »

Rooster hat geschrieben: 10.05.2017 10:02 im positiven oder negativen sinn? :Blauesauge:
Ich glaube er meinte damit lediglich, dass es bei solchen Spielen generell wichtig ist sie zuende zu spielen, bevor man eine Wertung raushaut. :)

Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von Rooster »

...würde ich einfach mal voraus setzten. jetzt gehts aber ganz schön off topic hier. wir brauchen einen test thread! ;)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Prey

Beitrag von EllieJoel »

Onion-Lord hat geschrieben: 09.05.2017 10:43 Ich bin total gespannt was ihr über Prey denkt. Da ich normalerweise immer sehr konform mit eurer Meinung bin, gehe ich von einem sehr guten Bericht aus. Ich finde das Spiel überragend. Ein Meisterwerk m.M. nach.
Sehe ich genauso für mich um Welten besser als z.b. Bioshock und das erste Spiel seit Jahrzehnten das mich wirklich an System Shock erinnert. Super Arbeit von Arkane meiner Meinung nach bin sehr begeistert.
Gesperrt