Rain World

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Rain World

Beitrag von Jazzdude »

Guten Tag,

interessant wäre ein Test zu Rain World. Leider scheint dieser nicht geplant zu sein.
Online schneiden sich die Geister zu dem Titel extrem, zwar sind sich alle einig, dass das Spiel wunderschön und die Animationen fantastisch sind, jedoch sorgt wohl gerade der Schwierigkeitsgrad für reihenweise durchschnittliche Bewertungen. Der soll teilweise so krass ausfallen, dass der Spielspaß extrem darunter leidet (wobei mittlerweile ein Patch ein paar Optimierungen vorgenommen haben soll).

Einen Test würde ich hier besonders von Jörg begrüßen.
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rain World

Beitrag von Jörg Luibl »

Noch nicht auf der Agenda für diese Woche, aber könnte später noch einen Test geben.
Antworten