Yooka-Laylee

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Yooka-Laylee

Beitrag von Dizzle »

Erscheint der Test vor dem Release?
Ich werde mir das Game ohnehin holen, aber ich bin sehr auf die Review gespannt. Hat ja bei anderen Wertungsportalen teilweise recht durchschnittlich abgeschnitten.
Thrills! Chills! Kills!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Yooka-Laylee

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, nächste Woche.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Yooka-Laylee

Beitrag von johndoe529336 »

Ja ich bin auch schon ziemlich gespannt auf euren Test. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auf eventuelle Performance-Probleme bei den unterschiedlichen Konsolen eingehen könntet und auch darauf, inwiefern der erste Patch jene behebt. Soweit ich informiert bin, läuft Yooka Laylee nur auf dem PC ruckelfrei. Auf der XBox soll es sogar ziemlich schlecht laufen – vielleicht weil Microsoft Rare aufgekauft hat? :mrgreen:
Also, ich freue mich auf den Test – hoffentlich werde ich nicht ein halbes Jahr warten müssen, bis Playtonic das Spiel gerade bügelt..

LG!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Yooka-Laylee

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir warten noch auf die anderen Versionen. Der Test der PS4-Fassung: http://www.4players.de/4players.php/dis ... utale.html
Gesperrt