Ghost Recon Wildlands

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands

Beitrag von GhostRecon »

Hallo zusammen,
wann ist mit dem Test zu rechnen?

Oder spielt Ihr alle Zelda auf der Switch...? :Häschen:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Jörg Luibl »

Der Test wird erst nächste Woche erscheinen. Wir können erst morgen loslegen.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von GhostRecon »

Jut... :danke:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die ersten Tests trudeln gerade bei metacritic ein und die Wertungen sind sehr vielversprechend. Schnitt liegt im Moment bei 88%.

Edit:

Tendenz inzwischen aber eher nach unten hin.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von GhostRecon »

Jau... das sieht doch gut aus... Die Beta hat mir gefallen; hab sie aber aus Zeitgründen weniger spielen können, als ich gewollt hätte...
Nun denn..., wird wohl nachher im Gamestop abgeholt. :-)
Weiß nur noch nicht, woher ich die Zeit zum Zocken nehmen soll... o_O
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Buckeye »

ah, habs nun auch hier gefunden :D. Sollte vlt. öfters mal im eigentlichen Forum unterwegs sein. Wollte fragen ob die das Spiel erst so spät zur Verfügung gestellt haben oder Review Sperre verhängt haben?
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von johndoe1044785 »

Wenn der liebe Jörg mal nicht selbst zum Markt gehen musste... ;)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Mazikeen »

Oh...nächste Woche erst? Bin mal gespannt wie es bei euch abschneiden wird. Die Beta schrie förmlich nach einer niedrigen 70, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der Schnitt bei metacritic ist nach anfänglichen 88% inzwischen um ganze 10 runter, nämlich auf 78%. Denke so um den Dreh (eher noch etwas darunter) wird die 4Players-Wertung sein. Ich tippe auf 76%. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Raskir »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.03.2017 23:11 Der Schnitt bei metacritic ist nach anfänglichen 88% inzwischen um ganze 10 runter, nämlich auf 78%. Denke so um den Dreh (eher noch etwas darunter) wird die 4Players-Wertung sein. Ich tippe auf 76%. :)
Jetzt schon auf 77. Denke die Wertung bei 4p wird sich auf 71 oder genau 80 belaufen. Mein Tipp ist 71. Lust auf ne Wette? Der Verlierer muss dem Gewinner einen Monat in allen Recht geben egal wie dumm es ist? XD
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von hydro skunk 420 »

Raskir hat geschrieben:Lust auf ne Wette? Der Verlierer muss dem Gewinner einen Monat in allen Recht geben egal wie dumm es ist? XD
Die Idee gefällt mir zwar, nur leider glaube ich deinem Tipp inzwischen mehr als meinem.^^
Wäre also ganz schön dumm von mir hier zususagen. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von johndoe818235 »

Immer noch nichts da? o.O
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt