Hollow Knight

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Hollow Knight

Beitrag von LeKwas »

Bild
Hollow Knight ist ein 2D-Metroidvania mit einem Artdesign im Stile klassischer Trickfilme und z.T. deutlichen Einflüssen aus Demon's Souls und ggw. auf Steam und GoG erhältlich (Trailer). Der Titel scheint u.a. auch wegen der derzeitigen Spieleflut bei vielen unter dem Radar geblieben zu sein, aber die wenigen bisherige Rezensenten bezeichnen es als ziemlich gut, wenn auch einige technische Macken wie etwa Framedrops noch ausgebügelt werden sollten.
Kann man mit einem 4p-Test zu diesem Spiel rechnen?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von Jörg Luibl »

Aktuell sind wir ziemlich ausgelastet; mal sehen. Falls es rockt, wird es definitiv einen Nachtest geben.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von MaxDetroit »

Ich spiele gerade Hollow Knight mit sehr großer Begeisterung. Eines der besten Metroidvanias der letzten Jahre.

Ich bin noch am Anfang, aber gerade die Atmosphäre hat mich direkt gefesselt, die Steuerung ist präzise und die ersten Bossfights sind fordernd aber fair.

Gerade hier sollte dieses Spiel mit einem Test gewürdigt werden, bitte nehmt es wirklich mal ins Auge!

http://store.steampowered.com/app/367520/Hollow_Knight/
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von Ziegelstein12 »

stimm ich direkt zu!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von Jörg Luibl »

Test ist in Arbeit.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von Felerlos »

Ich freue mich schon auf den Test, denn es ist ein großartiges Spiel.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von MaxDetroit »

Freut mich sehr das ihr es testet, bin sehr gespannt wie es bei euch abschneiden wird.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight

Beitrag von Jörg Luibl »

Finally, und hat sich gelohnt, das kleine Juwel nachzutesten: http://www.4players.de/4players.php/dis ... night.html
Gesperrt