Horizon Zero Dawn

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Horizon Zero Dawn

Beitrag von hydro skunk 420 »

Angesichts des Release am 1. März scheint die Frage nach dem Test sicher etwas verfrüht, aber ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass es kein Embargo (oder nur bis zum 20.2. oder so ähnlich) gibt und wollte daher fragen, ob man mit dem Test schon paar Tage vor dem offiziellen Release rechnen kann.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn

Beitrag von M.P.A. »

Der gute Jörg spielt Horizon bereits und wird sich anschließend Zelda widmen, welches ja nur zwei Tage später erscheint. Von daher darf man vermutich im Laufe der nächste Woche mit einem Test rechnen.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man für die Hauptstory "nur" um die 20 Stunden benötigen wird, mit Nebenaufgaben etc 40+ Stunden. Da braucht's dann auch keinen so umfangreichen Test wie zu einem Witcher/Fallout/Souls.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt heute oder morgen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nice
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt