WWE 2K17

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WWE 2K17

Beitrag von GamePrince »

Hallo zusammen.

Wann kann mit einem Test gerechnet werden?

MfG
GamePrince
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

da uns das Muster relativ spät erreichte und sich entsprechend in die "Schlange" einreihen musste, wird es leider erst nächste Woche mit dem Test zu WWE 2K17 klappen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von GamePrince »

Alles klar, danke für die Info.
johndoe1464771
Beiträge: 962
Registriert: 15.08.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von johndoe1464771 »

Hallo Mathias,

kann man denn davon ausgehen, dass Du auch dieses Jahr wieder das Spiel auf Herz und Nieren prüfen wirst? :-)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Panikradio,

ich sag mal so: So viele Redakteure, die sich mit Pro-Wrestling beschäftigen, haben wir leider nicht unter Vertrag... ;)
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. ;)

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von Feralus »

Stimmt die Muster gingen diesmal echt spät raus... aber damn das ist auch bisher ein Bugfest das Spiel :D habs zum Stream released und hoffe dass dein Review noch vorm Patch kommt der ja unterwegs ist ;)

Ein bisschen frech ist ja auch die Tatsache dass man für 2K die QA Arbeit übernehmen soll jetzt im Forum ... aber das Spiel kam diesmal auch wesentlich früher raus als sonst oder? (wahrscheinlich um die ganze Goldberg Sache ins ROllen zu bringen)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe1464771
Beiträge: 962
Registriert: 15.08.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von johndoe1464771 »

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich mir eine geringere Wahrscheinlichkeit gewünscht hätte. ;) Nein, im Ernst, ich finde es gut, dass es Genres oder eben konkrete Spielereihen gibt, die ein jeder von euch über die Jahre mit Tests bedient.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt