Armikrog - Konsolen Nachtest?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Armikrog - Konsolen Nachtest?

Beitrag von CritsJumper »

Wo das Spiel jetzt auch für Wii_U, Xbox One und die PS4, quasi nach geliefert wurde.
Würdet ihr euch erbarmen ein kurzen Nachtest als Update zu machen?

Ich weiß es sind nur 8,99 in der Reduzierten Plus-Version bei der PS4, aber ich bin wirklich gespannt ob da die Bugs weg.. ach ich kauf es mal. Aktuell würde es regulär 9,99 kosten.

Das Problem ist halt das euer Test bestimmt zutrifft. Als auch das ich bei GoG für Linux kaufen wollte und da gab es auch nur schlechte Wertungen. Vielleicht wurde es für die Konsolen ja noch mal aufgearbeitet. Immerhin muss es ja eine Konsolensteuerung geben. Ich mochte den Vorgänger wirklich sehr sehr gern. Es ist einfach Schade um das Spiel.

Edit: Eine deutsche Vertonung gibt es leider immer noch nicht.

Edit2: Ok spart euch das. Es gibt auch keine Controllersteuerung, lediglich die Maus.. steuert man mit dem Controller mit Viereck kann man zwischen braund (Hund) und blau (Kerl) hin und her schalten. Ansonsten ist der Türausgang beim ersten Rätsel auch wieder im schwarzen Rand hinter der eigentlichen Tür im Spiel.
Spoiler
Show
Verratet ihr mir das erste Rätsel? Was muss ich machen um den Geheimen unsichtbaren Ausgang zu finden? Weder die Treppe noch das Zahnrad hat mir als Hinweis weiter geholfen... :/[
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Armikrog - Konsolen Nachtest?

Beitrag von Jörg Luibl »

Hey, du hattest fast einen Lesertest fertig!;) Aber da wird ein Nachtest in der Tat knifflig.
Antworten