Final Fantasy III für Android

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy III für Android

Beitrag von thoxx »

Ist geplant, sich den Android Port mal anzuschauen?

Ich kenne Final Fantasy III noch vom SNES (spätere Teile natürlich auch) und fande das Spiel damals absolut großartig. Aber 13€ ist mir dann doch zu viel, als dass ich es einfach mal ausprobiere (vermutlich sind meine Erwartungen eh zu hoch :mrgreen:).
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy III für Android

Beitrag von KOK »

Soweit ich weiß, ist es bis auf die Steuerung mit der DS-Version identisch. Daher sollte ein Test zur DS-Version wohl reichen.
Benutzeravatar
thoxx
Beiträge: 227
Registriert: 08.05.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy III für Android

Beitrag von thoxx »

Ah okay, danke für die Info :)
Da ich mit dem DS nix am Hut habe, bin ich natürlich auch nicht auf die Idee gekommen mal bei den DS Tests zu schauen...habe ich gleich mal nachgeholt, klingt gut. Vorallem das "bockschwer" :).
Dabei ist mir auch gleich noch aufgefallen, dass es vor 2 Jahren einen iPhone Test gab, ich gehe davon aus dass sich die Android Version da nicht wirklich unterscheidet. Schande über mein Haupt, hätte ich auch vorher mal suchen können :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy III für Android

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt.
Antworten