Move-Nachtests

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Move-Nachtests

Beitrag von Nazarene »

Diverse Spiele werden ja jetzt für Move nachgepatcht z. B. Resident Evil 5 Gold Edition und Heavy Rain.

Macht ihr dafür Nachtests bzw. tut die Tests updaten? Da ich großer Fan von RE4 Wii Edition bin möcht ich schon gern wissen, ob sich es lohnt RE5 GE anzuschaffen und wie sichs im Splitscreen mit Move spielen lässt.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,

wir sind noch nicht ganz sicher, wie wir mit den entsprechenden Nachtests verfahren werden.

Aller Voraussicht nach wird es in der Form passieren, in der wir bislang DLC-Inhalte getestet haben, sprich: Als erweiterte News.

Aber das wir in der einen oder anderen Form unsere Meinung darüber kund tun, wenn die entsprechenden Titel erhältlich sind, steht fest... ;)


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

wollte wegen den Nachtests noch mal nachfragen. Wie schauts aus?
Antworten