Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kvothe
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2008 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

Wird es einen Test zu Fragile Dreams geben und, falls ja, wann kann man damit rechnen? Erscheint ja am 19. März in Europa.
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

4P|Mathias hat geschrieben:

...
Und testet ihr way of the samurai 3?
...


Way of the Samurai: Definitives Ja. Terminlich kann ich mich aber nicht festlegen.


4P|Mathias
Gibts schon was neues zum Thema Way of the Samurai 3?
Wurde anscheinend auch verschoben, Amazon sagt es erscheint jetzt am 12.
Schafft ihr davor noch den Test?
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Torkvin
Beiträge: 263
Registriert: 11.11.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

Werdet ihr die Heavy Rain Chronicles für euer neues Downloadformat testen? Die erste Episode ist ja schon für Vorbesteller erschienen... :wink:
/blauwal/
Beiträge: 1909
Registriert: 01.06.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Wo bleibt Supreme Commander 2? :Kratz:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin miteinander,

bevor es zu spät wird und der Feierabend aus Versehen ohne Antworten in Angriff genommen wird und da sich ja doch einiges angesammelt hat, gleich in medias res...

AXO hat geschrieben:wird es noch ein test zu "Stargate Resistance"?
Eher nicht. Wir haben zwar den Steam-Release irgendwann einmal wahrgenommen, aber dann auch ebenso schnell wieder aus dem Gedächtnis verloren. Und mittlerweile türmt sich überall wieder die Arbeit, so dass es eher schlecht mit einem SGR-Test aussieht.

gargaros hat geschrieben:Gibt es den Final Fantasy 13 test noch vor release?
Das ist unser Ziel. Zumindest wenn man den offiziellen Release als Basis nimmt und nicht die vereinzelten Händler, die bereits ausliefern.
Wird zwar knapp mit "vor dem Release", aber wir hoffen das Beste und tun alles in unserer Macht stehende. Aber: Wenn es erst zum Release klappt, dann ist das so... ;)

gerritbox hat geschrieben:Werdet ihr MotoGP 09/10 testen? Bzw. lasst ihr euch dann etwas Zeit um auch die nachgereichten Daten der 2010er Saison mit in den Test einzubeziehen?
Der Test des aktuellen MotoGP-Ablegers ist fest eingeplant. Ob wir allerdings die "nachgereichten Daten" mit einbeziehen, lasse ich an dieser Stelle mal offen und überlasse dem Tester die finale Entscheidung.

AXO hat geschrieben:Wird Star Wolves 3 getestet?
Ja. Aber da einige Titel mit festem Datenträger (;))noch Vorrang haben, wird es etwas dauern. Ich tippe vorsichtig auf frühestens übernächste Woche...

sh30850 hat geschrieben:kommt noch ein Killing Floor Test?
edit:
und ein Dantes Inferno test für Psp? Mfg
Da die Boxed-Version Ende März in den deutschen Handel kommt, gehe ich von einem zeitnahen Test aus (evtl. allerdings erst Anfang April)
Dante ist unterwegs und wird sich nächste Woche aus der PSP-Hölle ins Test-Archiv begeben...

Suplicium hat geschrieben:Ich würde mich über ein Test der iPhone Version von Rayman 2 und das Multiplayer Spiel zu Assessins Creed 2 freuen.
Kann ich beide an dieser Stelle nicht garantieren, wobei mir das MP-Spiel zu AC2 so rein gar nix sagt (was allerdings nichts heißen muss). In jedem Fall weise ich mal unsere iPhoner auf diesen Wunsch hin...

Happyflow hat geschrieben:Wirds nen Test zu Toy soldiers oder PerfectDark geben?
Ja. Und ja. Toy Soldiers nächste Woche.

MØnd©?Øud hat geschrieben:testet ihr die in kürze erscheinende EU version von Blaz Blue nochmal
Yep. Unter anderem, weil uns ja z.B. auch noch die 360-Variante fehlt...

atwood987 hat geschrieben:Wird es noch einen Test zum XBLA-Game: "The Misadventures of P.B. Winterbottom" geben?

Zudem hätte ich noch gerne gewusst, ob es demnächst noch weitere Xbox Indiegames Tests gibt, oder das nur "zu Testzwecken" war :D
Wird es... Nächste Woche. Und wir tendieren dazu, von Zeit zu Zeit mal einen interessanten XBLA-Indie-Titel einzustreuen...

Kastrator hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Tag.
Ich wundere mich, ob oder wann es einen Test zum Anno1404-Addon gibt? Ok, ein kleines Endlosspiel als Test dauert schon ziemlich lang :) .
Done... --> Hier.

Wulgaru hat geschrieben:Kommt noch ein Wii-Ware Nachtest von Max and the Magic Marker?
Tendenziell eher nein.

God Of Flame hat geschrieben:Wann kommt denn der GoW 3 Test?(denke wurde schonmal gefragt,habe aber keine Lust mich durch dutzende Seiten zu wühlen.)
Erstens hätte man gar nicht so weit wühlen müssen, sondern nur die Suche bemühen können, die vielleicht sch.... ist, aber dafür auf jeden Fall ausreicht.
Und zweitens lautet die Antwort "vor Release". Wie weit vor Release? tba... ;) Ein bisschen Spannung muss bleiben...

Kvothe hat geschrieben:Wird es einen Test zu Fragile Dreams geben und, falls ja, wann kann man damit rechnen? Erscheint ja am 19. März in Europa.
Derzeit gehe ich davon aus, dass wir Fragile Dreams testen werden, allerdings nehme ich an, dass der Test erst nach Release online gehen wird.

Petrusdone hat geschrieben: Gibts schon was neues zum Thema Way of the Samurai 3?
Wurde anscheinend auch verschoben, Amazon sagt es erscheint jetzt am 12.
Schafft ihr davor noch den Test?
Leider nein. Weder zum Release-Datum noch zu einem mutmaßlichen Testdatum, das ja in einer gewissen Abhängigkeit zum Release steht...

Torkvin hat geschrieben:Werdet ihr die Heavy Rain Chronicles für euer neues Downloadformat testen? Die erste Episode ist ja schon für Vorbesteller erschienen... :wink:
Davon gehe ich aus. Sollte gut zum neuen Format passen. Leider kann ich den Termin noch nicht festzurren...

/blauwal/ hat geschrieben:Wo bleibt Supreme Commander 2? :Kratz:
Hat leider nicht mehr für heute gereicht. Kommt nächste Woche.



Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Sau geil! Kann man dann davon ausgehen das ihr auch noch den letzten House Party titel ScrapMetal testet?

Wie ist das dann eigentlich mit dem Gameroom? Gibts dann dafür eigene Spiele oder wie läuft das?! Ich hab irgendwann gehört, dass nur einer dann das Spiel kaufen muss oder so? Und wird es dann eigentlich auch zu diesen Games Achievments geben? Wisst ihr darüber schon mehr?
Zuletzt geändert von Happyflow am 07.03.2010 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Testet ihr MotorHeat?
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

wann kommt final fantasy? sthet nämlich nicht mehr bei der "in arbeit"-rubrik. heißt das, dass der test schon fertig ist?
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

[ Zero ] hat geschrieben:wann kommt final fantasy? sthet nämlich nicht mehr bei der "in arbeit"-rubrik. heißt das, dass der test schon fertig ist?
Denke eher, das wurde durch die anderen Titel rausgedrängt, ist aber immer noch in Arbeit.. steht zumindest so da, wenn man im PS3-Bereich schaut ;)

Endless Ocean 2 war wohl leider nichts mehr, sehr, sehr schade. Wie sieht's aus mit Trauma Team (20. April) und Megaman 10? Wann kann man mit den Reviews rechnen? :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
IxAxUx
Beiträge: 420
Registriert: 07.01.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

[ Zero ] hat geschrieben:wann kommt final fantasy? sthet nämlich nicht mehr bei der "in arbeit"-rubrik. heißt das, dass der test schon fertig ist?
Die Antwort darauf kannst du genau drei Kommentare über deinem finden. Es ist die aktuellste Antwort der Redaktion bezüglich des FF 13 Tests. Und den Grund, weshalb FF 13 nicht in der "In Arbeit" Rubrik steht, hat Wario (Kommentar über mir) erklärt.
4P|Mathias hat geschrieben: [...]
gargaros hat geschrieben:Gibt es den Final Fantasy 13 test noch vor release?
Das ist unser Ziel. Zumindest wenn man den offiziellen Release als Basis nimmt und nicht die vereinzelten Händler, die bereits ausliefern.
Wird zwar knapp mit "vor dem Release", aber wir hoffen das Beste und tun alles in unserer Macht stehende. Aber: Wenn es erst zum Release klappt, dann ist das so... ;)
[...]
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
So kann man das alte Forum-Design auswählen:

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
/blauwal/
Beiträge: 1909
Registriert: 01.06.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

4P|Mathias hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Wo bleibt Supreme Commander 2? :Kratz:
Hat leider nicht mehr für heute gereicht. Kommt nächste Woche.



Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Hat leider für Heute (Freitag) nicht mehr ganz gereicht ... also kommts einfach erst Mittwoch oder noch später? :Kratz: :lol:
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ich hoffe, ich habe die entsprechenden Nachfragen beim Überfliegen der letzten Seiten nicht übersehen...

1. Metro 2033 - Vor oder nach Release?

2. Yakuza 3 - Vor oder nach Release?

:danke:
RedBasti
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2009 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBasti »

Mich wundert das es noch keine Tests zu C&C4 gibt, denn immerhin ist der Release schon in einer Woche (US-Version sogar schon früher). Bei 4players steht C&C4 schon seit einigen Tagen in der Rubrik "In Arbeit", also sind die Testmuster wohl schon verteilt.

Gibt es eine Beschränkung von EA oder dauert es einfach noch ein wenig? Eine Eindämmung von EA bis zum Release würde mich jetzt nicht wirklich verwundern, denn die Wertungen dürften bezüglich C&C einen neuen Tiefstand erreichen.

Im Voraus Danke für Antwort & Test.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin allerseits,

der Kratos ist so gut wie abgeplatint, die Silent Hunter-U-Boote sind versenkt, das Wochenende klopft vehement an die Bürotür und hier sind die diesfreitägigen Antworten...

Happyflow hat geschrieben:Sau geil! Kann man dann davon ausgehen das ihr auch noch den letzten House Party titel ScrapMetal testet?
[...]
Ja. Werden wir. Sollte nächste Woche online gehen. Zum Thema Gameroom: Sobald alles etwas konkreter wird und wir ausreichend Erfahrungen gesammelt haben, ist ein Special oder Erfahrungsbericht in Newsform sicherlich denkbar... ;)

sh30850 hat geschrieben:Testet ihr MotorHeat?
Ja. Allerdings kann ich mich auf keinen Termin festlegen. Hoffentlich bald.



...Final Fantasy XIII: Done...


Wario hat geschrieben: Endless Ocean 2 war wohl leider nichts mehr, sehr, sehr schade. Wie sieht's aus mit Trauma Team (20. April) und Megaman 10? Wann kann man mit den Reviews rechnen? :)
Leider wird es mit EO2 nichts mehr. Trauma Team ist für April ein fester Bestandteil unserer Planungen und MegaMen 10 ist erledigt... ;)

ImperiuDamnatu hat geschrieben:[...]

1. Metro 2033 - Vor oder nach Release?

2. Yakuza 3 - Vor oder nach Release?

:danke:

Metro ist zum Release vorgesehen, Yakuza 3 auch (sprich: geht heute noch online bzw. soll heute noch online gehen, Daumen drücken) 8)


RedBasti hat geschrieben:Mich wundert das es noch keine Tests zu C&C4 gibt, denn immerhin ist der Release schon in einer Woche (US-Version sogar schon früher). Bei 4players steht C&C4 schon seit einigen Tagen in der Rubrik "In Arbeit", also sind die Testmuster wohl schon verteilt.
[...]
Ja. Die Testmuster sind bereits verteilt, es wird schon fleißig gespielt und wenn alles nach Plan läuft, wird zeitnah zum Release der Test online gehen. ;)




Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hi Mathias,

ich gehe mal recht sicher davon aus, dass ihr das Addon zu Dragon Age testen werdet. Schafft ihr das noch vor Release?
Gesperrt