Phantom Doctrine

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chilisidian
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Phantom Doctrine

Beitrag von Chilisidian » 10.08.2018 13:20

Ich werfe mal oben genanntes rein, welches kommende Woche erscheint. Lieben Dank für die Rückmeldung :wink:

Benutzeravatar
4P|Mathias
Moderator
Beiträge: 2080
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Doctrine

Beitrag von 4P|Mathias » 10.08.2018 16:38

Hi,

haben wir auf der Uhr. Klappt hoffentlich noch, bevor sich die Hälfte der Redaktion zur gamescom nach Köln auf den Weg macht.

Cheers,
4P|Mathias Oertel
Portal-Leitung

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 76
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Doctrine

Beitrag von CroGerA » 14.08.2018 09:24

Hoffe auch auf baldigen Test. Banner Saga 3 war zu schnell zu Ende und ansonsten ist nicht viel da um das Sommerloch zu füllen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich!

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 76
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Doctrine

Beitrag von CroGerA » Gestern 07:10

Wird wohl doch erst nach der gc fertig werden?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich!

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7776
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Doctrine

Beitrag von 4P|T@xtchef » Gestern 11:32

Jup, das hat leider nicht mehr geklappt.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Twycross448
Beiträge: 341
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Doctrine

Beitrag von Twycross448 » Gestern 20:26

Naja, es ist kein neues Jagged Alliance 2, aber solide TBS-Kost. (Wenn auch noch mit ein paar kleinen Macken a la holzigen Animationen oder "AI schießt durch Decken und Wände"; aber nichts, was man bei XCOM nicht auch schon erlebt hätte.)

Persönlich würde ich sagen, eine Wertung im oberen 60er oder niedrigen 70er Bereich ist realistisch.
Betonung auf "persönlich"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste