Tempest

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
UAZ-469
Beiträge: 1482
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Tempest

Beitrag von UAZ-469 » 31.12.2017 19:08

Ahoi!

Weil Piratenspiele leider stiefmütterlich behandelt werden und die letzten Titel eher Gurken waren, dachte ich mir, ob man denn nicht mehr in den Indie-Bereich schauen könnte? Nur um zu zeigen, dass sich auch wahre Perlen in dieser Sparte befinden. :)

Eine solche Perle meines Erachtens nach stellt Tempest (Steam, PC) dar, welches natürlich keine AAA-Produktion ist und keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, aber auch nichts wirklich falsch macht.

Kann man vielleicht eines Tages mit einem Test rechnen? :D

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7407
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tempest

Beitrag von 4P|T@xtchef » 08.01.2018 15:15

Nope, wir testen nichts vergangener Jahre nach. Evtl. falls es nochmal neu aufgelegt wird...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast