Elite Dangerous Beta

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous Beta

Beitrag von Bussiebaer »

Am 29.7. startet die nächste Beta-Phase von Elite Dangerous.
Wird es eine Vorschau zu dem Stand geben? Oder ist der nächste Test zum finalen Release geplant?
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beta

Beitrag von Freakstyles »

Könnt ihr schon sagen wann der Test der Final fertig ist?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beta

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,

das wird erst nach den Feiertagen passieren, sprich: Anfang nächsten Jahres.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beta

Beitrag von Armin »

Hoffentlich beruecksichtigt Ihr auch, wie die Firma ihre Kickstarter backer abgezockt hat und immernoch die Refunds zurueckhaelt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beta

Beitrag von unknown_18 »

Warum sollten sie? Was hat das mit ED an sich, dem Spiel, zu tun? Nichts.

Aber ist ja nichts neues, dass du hier deine private Fehde gegen den Entwicklern ausfechtest und am liebsten Jeden auf deine Seite ziehen würdest.

Bin mal auf den Test gespannt, auch wenn ich selbst jetzt nicht die ultimativ hohe Wertung erwarte. Dafür fehlt noch zu viel an dem die Entwickler bereits arbeiten.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beta

Beitrag von Armin »

Das sollten sie tun, weil das zum Spiel dazugehoert, Balmung. Genauso wie EA fuer seine Abzockmethoden abgestraft wird.


Aber es ist ja nichts neues, dass Du hier Frontiers Ehre verteidigst und am liebsten jeden auf Deine Seite ziehen wuerdest.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous Beta

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt voraussichtlich am Donnerstag.
Gesperrt