Red Dead Redemption

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

*hust* ihr wisst schon,dass morgen der relase von rdr ist.wollt ich nur mal so anmerken ;)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Mannomannomann... ;)

Man kann es einem nicht recht machen. "Hetzt bloß nicht durch." "Das kommt doch morgen schon. Jetzt macht doch mal." "Nehmt euch lieber ein bisschen mehr Zeit!" "Verdammt noch mal, ich will ne Wertung. JETZT!"

.
.
.
.
...

"Schwer ist leicht was" fällt mir dazu nur noch als geflügeltes Wort ein.

Und dass es hoffentlich nicht mehr so lange mit dem Test dauert, wie einige befürchten... ;)


In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Hallo ertsmal!

Ja, echt schade das es noch keinen Test gibt. 1 Tag vor Release sollte das doch klappen können(?). War ja schließlich auch so angekündigt. Dann lese ich ihn vielleicht parallel zum auspacken des Games. Ciao
Benutzeravatar
ArmaGeddon
Beiträge: 83
Registriert: 15.04.2010 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArmaGeddon »

@Stahl-Beton:
Moment, das war dein erster Kommentar?
Hast du dich grade extra auf dieser Seite angemeldet, um deinen Unmut darüber kund zu tun, dass ein Test nicht rechtzeitig zum Release erscheint?
Obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der von sich aus vom Thema eines Threads ablenkt, muss ich hier doch mal Partei für die Redaktion ergreifen:
Wer auch immer an diesem Test arbeitet, gibt sich sicherlich die allergrößte Mühe, ihn nicht nur so früh wie möglich, sondern auch so ausführlich wie möglich vorlegen zu können. Das Ganze wird ihm im Zweifelsfall noch dadurch erschwert, dass er sein RDR-Exemplar erst recht spät erhalten und/oder noch andere Arbeiten zu erledigen hat.
Ich weiß nicht, wie es dir ergeht, aber ich persönlich lege sehr viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen, differenzierten Test und warte dafür auch gerne mal ein paar Tage länger.
Da du dir das Spiel kaufst, obwohl der Test noch nicht erschienen ist, gehe ich davon aus, dass die Wertung nichts an deiner Entscheidung zum Kauf des Titels geändert hätte. Weil der Test in deinen Augen also praktisch keine Bedeutung hat, kann ich nicht verstehen, warum du dir das Recht heraus nimmst, dich über die Verzögerung zu beschweren.
Aber vielleicht wirst du uns das parallel zum Lesen des Tests noch erklären...

Ciao (Arma)Geddon

PS: Ein kleines bisschen schäme ich mich für diesen Off-Topic-Roman, aber es musste einfach mal raus. :oops: :wink:
NFSPS
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NFSPS »

Also kommt der Test heute noch oder nicht?
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ArmaGeddon hat geschrieben:@Stahl-Beton:
Moment, das war dein erster Kommentar?
Hast du dich grade extra auf dieser Seite angemeldet, um deinen Unmut darüber kund zu tun, dass ein Test nicht rechtzeitig zum Release erscheint?
Obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der von sich aus vom Thema eines Threads ablenkt, muss ich hier doch mal Partei für die Redaktion ergreifen:
Wer auch immer an diesem Test arbeitet, gibt sich sicherlich die allergrößte Mühe, ihn nicht nur so früh wie möglich, sondern auch so ausführlich wie möglich vorlegen zu können. Das Ganze wird ihm im Zweifelsfall noch dadurch erschwert, dass er sein RDR-Exemplar erst recht spät erhalten und/oder noch andere Arbeiten zu erledigen hat.
Ich weiß nicht, wie es dir ergeht, aber ich persönlich lege sehr viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen, differenzierten Test und warte dafür auch gerne mal ein paar Tage länger.
Da du dir das Spiel kaufst, obwohl der Test noch nicht erschienen ist, gehe ich davon aus, dass die Wertung nichts an deiner Entscheidung zum Kauf des Titels geändert hätte. Weil der Test in deinen Augen also praktisch keine Bedeutung hat, kann ich nicht verstehen, warum du dir das Recht heraus nimmst, dich über die Verzögerung zu beschweren.
Aber vielleicht wirst du uns das parallel zum Lesen des Tests noch erklären...

Ciao (Arma)Geddon

PS: Ein kleines bisschen schäme ich mich für diesen Off-Topic-Roman, aber es musste einfach mal raus. :oops: :wink:
:Daumenrechts:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

NFSPS hat geschrieben:Also kommt der Test heute noch oder nicht?
Entspann dich doch mal :P Abwarten

Übrigens:
Der werte Herr Chefredakteur hat geschrieben: [...]Der Test kommt doch nachher.[...]
;)
Zuletzt geändert von -Keule- am 20.05.2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

-Keule- hat geschrieben:
NFSPS hat geschrieben:Also kommt der Test heute noch oder nicht?
Entspann dich doch mal :P Abwarten ;)
Dito. Abgesehen davon: Who cares? Das ist Western, das ist Open World, das ist wie GTAIV in besser mit einem hoffentlich ordentlichen MP. Das braucht keinen Test - das ist ein Blindkauf^^
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich hoffe ich bekomme das Spiel rechtzeitig zum kommenden Test.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

ArmaGeddon hat geschrieben:@Stahl-Beton:
Moment, das war dein erster Kommentar?
Hast du dich grade extra auf dieser Seite angemeldet, um deinen Unmut darüber kund zu tun, dass ein Test nicht rechtzeitig zum Release erscheint?
Obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der von sich aus vom Thema eines Threads ablenkt, muss ich hier doch mal Partei für die Redaktion ergreifen:
Wer auch immer an diesem Test arbeitet, gibt sich sicherlich die allergrößte Mühe, ihn nicht nur so früh wie möglich, sondern auch so ausführlich wie möglich vorlegen zu können. Das Ganze wird ihm im Zweifelsfall noch dadurch erschwert, dass er sein RDR-Exemplar erst recht spät erhalten und/oder noch andere Arbeiten zu erledigen hat.
Ich weiß nicht, wie es dir ergeht, aber ich persönlich lege sehr viel Wert auf einen qualitativ hochwertigen, differenzierten Test und warte dafür auch gerne mal ein paar Tage länger.
Da du dir das Spiel kaufst, obwohl der Test noch nicht erschienen ist, gehe ich davon aus, dass die Wertung nichts an deiner Entscheidung zum Kauf des Titels geändert hätte. Weil der Test in deinen Augen also praktisch keine Bedeutung hat, kann ich nicht verstehen, warum du dir das Recht heraus nimmst, dich über die Verzögerung zu beschweren.
Aber vielleicht wirst du uns das parallel zum Lesen des Tests noch erklären...

Ciao (Arma)Geddon

PS: Ein kleines bisschen schäme ich mich für diesen Off-Topic-Roman, aber es musste einfach mal raus. :oops: :wink:
Du scheinst aber auch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis zum Unmut anderer zu haben :lol: Seit wann ich angemeldet bin kann man doch sehen. Und das ist mein erster Beitrag gewesen, weil mich das Thema gerade am meißten beschäftigt hat. Ich glaube auch das die Redaktion nach meinem Post nicht deprimiert war und versucht hat sich umzubringen. Und wenn doch ,dann können Sie ja auch froh sein das (Arma)Geddon so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Ciao
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

süß :)
Benutzeravatar
ArmaGeddon
Beiträge: 83
Registriert: 15.04.2010 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArmaGeddon »

Stahl-Beton hat geschrieben: Du scheinst aber auch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis zum Unmut anderer zu haben :lol: Seit wann ich angemeldet bin kann man doch sehen. Und das ist mein erster Beitrag gewesen, weil mich das Thema gerade am meißten beschäftigt hat. Ich glaube auch das die Redaktion nach meinem Post nicht deprimiert war und versucht hat sich umzubringen. Und wenn doch ,dann können Sie ja auch froh sein das (Arma)Geddon so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Ciao
Auf die Gefahr hin, noch weiter abzuschweifen:

Tatsächlich habe ich nicht auf das Anmeldedatum geschaut; pardon me, soll nicht wieder vorkommen. :roll:
Die Quintessenz meines Posts war jedoch lediglich, dass das Testergebnis deinen Kauf nicht beeinflusst und ich nicht begreifen kann, weshalb du dich beschweren musst.
Was meinen "Beschützerinstinkt" anbelangt: da ich selbst schon für eine Zeitung gearbeitet habe, weiß ich, dass das mitunter sehr viel Stress bedeutet. Auch bei Online-Magazinen ist das vermutlich nicht viel anders. Ich würde mir wünschen, dass manche Leute dafür mehr Verständnis zeigten und überflüssige Kommentare unterließen. Denn, und das klingt jetzt ganz bewusst nach eine Kinder-Lektion, weil es nichts anderes ist: Der Test kommt nicht dadurch früher, dass du deiner Unzufriedenheit hier Luft machst. :wink:
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

ArmaGeddon hat geschrieben:
Stahl-Beton hat geschrieben: Du scheinst aber auch ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis zum Unmut anderer zu haben :lol: Seit wann ich angemeldet bin kann man doch sehen. Und das ist mein erster Beitrag gewesen, weil mich das Thema gerade am meißten beschäftigt hat. Ich glaube auch das die Redaktion nach meinem Post nicht deprimiert war und versucht hat sich umzubringen. Und wenn doch ,dann können Sie ja auch froh sein das (Arma)Geddon so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Ciao
Auf die Gefahr hin, noch weiter abzuschweifen:

Tatsächlich habe ich nicht auf das Anmeldedatum geschaut; pardon me, soll nicht wieder vorkommen. :roll:
Die Quintessenz meines Posts war jedoch lediglich, dass das Testergebnis deinen Kauf nicht beeinflusst und ich nicht begreifen kann, weshalb du dich beschweren musst.
Was meinen "Beschützerinstinkt" anbelangt: da ich selbst schon für eine Zeitung gearbeitet habe, weiß ich, dass das mitunter sehr viel Stress bedeutet. Auch bei Online-Magazinen ist das vermutlich nicht viel anders. Ich würde mir wünschen, dass manche Leute dafür mehr Verständnis zeigten und überflüssige Kommentare unterließen. Denn, und das klingt jetzt ganz bewusst nach eine Kinder-Lektion, weil es nichts anderes ist: Der Test kommt nicht dadurch früher, dass du deiner Unzufriedenheit hier Luft machst. :wink:


Könnten wir es jetzt bitte dabei belassen? Ich hab ja nicht geahnt, dass ich mit meinem ersten Post dei Gemüt so sehr in Wallung bringe. Schon klar, das der Test nicht vorher kommt, aber ich lasse mir doch nicht die Möglichkeit verbieten jederzeit meinem Unmut äußern zu dürfen. Übrigens habe ich den Test mittlerweile gelesen und finde ihn sehr ausführlich und gelungen. Schade nur das Rockstar nicht mehr Spieltiefe rausholen konnte.
Benutzeravatar
ArmaGeddon
Beiträge: 83
Registriert: 15.04.2010 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArmaGeddon »

Recht hast du. Ich hatte auch nicht vor, dich allzu grob vor den Kopf zu stoßen. Mittlerweile habe ich lediglich zu viele Leute gesehen, die grundlos auf einen Test(termin) geschimpft haben; du warst lange nicht der Schlimmste darunter, sondern lediglich ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
In dieser Hinsicht tut es mir Leid, wenn ich über die Stränge geschlagen habe. :wink:

So, und nun genug von dem OT-Gequatsche! Der Test ist schließlich da und sehr schön noch dazu. :D
Gesperrt