Perfect Dark (XBLA)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi,

es wäre doch alles viel unspannender ohne diese Verschwörungstheorien. ;)

Mal im Ernst: Es geht weder darum, "geheime" Anordnungen zu befolgen und auch den Verweis auf "Faulheit" (Hallo Happyflow) weise ich mal von mir und uns...
Obwohl: Wir machen ja tagtäglich sowieso nix anderes als aus dem Fenster zu starren, Wertungen mit dem Durchschnitt aus 6 x 2 D50-Würfen zu ermitteln und Solitaire oder Minesweeper zu spielen... ;) Oder so ähnlich.

4P|Mathias
Hab ichs doch gewusst! :P Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass es meist mit Krankheitsfällen etc. , die eine gesamte Redaktion unter enormen Druck bringen kann zu tun hat!
4P|Mathias hat geschrieben: kleines Update zu PD: Hat sich leider alles aus verschiedenen Gründen vezögert, so dass entgegen der ersten Vermutung/Hoffnung die Chance auf einen Test deutlich abgenommen hat.
Sie ist noch nicht bei Null, aber wenn es im Laufe der nächsten zwei Wochen nichts mit Joanna wird, dann wird sie vermutlich nicht mehr ihre Remake-Test-Aufwartung machen
4P|Mathias
Erstmal soviel dazu das keine Namen der Redakteure genannt werden.
Zweitens höre ich aus dem Geschriebenen klar heraus das da ein Redakteur nachhinkt. Da ich von Joanna bisher noch nichts gelesen hab (kann durchaus seien das sie mehr im DS und Wii Feld zutun hat, wofür ich mich weniger interessiere), vermute ich sie als eine nicht fix Angestellte und eher inaktive Redakteurin.
----> daher komme ich zu dem logischen Schluss das sie entweder faul, aus familiären (recht unwahrscheinlich) oder eben einfach in ihrer aktuellen Arbeit in Stress ist.

@ catweazel:

Natürlich hat sich das alles NUR auf dich bezogen (Hallo Mathias).
Auf wen denn bitte sonst :lol:
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Die Joanna heißt Dark mit Nachnamen und es wundert mich nicht wirklich, dass du hier noch keine von ihren Artikeln gelesen hast. :lol:

Aber hast schon super rausgelesen, wird wohl an ihrer Faulheit liegen, dass hier kein Perfect Dark Artikel kommt.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Happyflow hat geschrieben: @ catweazel:

Natürlich hat sich das alles NUR auf dich bezogen (Hallo Mathias).
Auf wen denn bitte sonst :lol:
ich wusste es!!!
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten