wie man einen Starcaft 2 beta key bekommt

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mystd
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mystd »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Ist aber eigentlich auch egal. Wer verkauft schon Blizzardspiele? :P
Es is dir egal, nicht jeder will sich abzocken lassen.

Du wirst dich wundern wie viele blizzard spiele verkaufen! Allein die ganzen großhändler was die alles an blizzard spielen verkaufen ;P
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist da irgendwie was geändert worden, oder wie? Mein SC1 BNet Account ist bestimmt ca. 10x verfallen und jedesmal hätt's ich dann ja wohl verkaufen können ...mh.
Eigentlich hab ich bisher überhaupt keinen Zusammenhang zw. key und Bnet gesehen, auch nicht bei WC3. Also ist das Bnet2.0 Gedöns oder wie oder was?
Jo, ist ne reine B.Net 2.0 Sache. Dafür hat man bei der Registrierung die Wahl der Sprache. So bin ich nach langer Zeit endlich an ein englisches Starcraft gekommen ^^

"Abzocke" wird mir zu inflationär verwendet. Es ist weder Zwang vorhanden, noch wird der Kunde irgendwie ausgetrickst. Wenn die angesprochenen 70% zu faul sind, sich mit dem System zu befassen, ist das nicht die Schuld von Blizzard.
goodbye
Benutzeravatar
AdmiraLAweZomE
Beiträge: 222
Registriert: 12.03.2010 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

mystd hat geschrieben:Nee ich fand es einfach scheisse das ich den SC1 key nicht aus dem bnet acc löschen kann. Hätte genausogut das game verschenken können. Das man nicht gewarnt wird das der key nicht gelöscht werden kann bzw. bei manchen games mittlerweile auch den key reggen muss zum zocken, find ich einfach nur krass. Mit dem SC2 key hab ich überhaupt nicht gerechnet. Allein der versuch mich damit zu besänftigen find ich asso.

Ich kann es garnicht in worte fassen wie entteuscht ich darüber bin das blizzard sich jetzt zu dem rest der spiele publisher & devs gesellt hat.

Daher die jpg zusammenfassung. Einmal für alle die auch entsetzt darüber sind und zum anderen für alle anderen denen es am arsch vorbei geht, um ne möglichkeit zu haben an nen SC2 beta key zu kommen.

Ich find das mit den SC2 bkey verdammt scheisse, warum gibt es keine open beta? Das ist sowas von ungerecht den anderen spielern gegenüber. Dann werden die keys nichtmal random verteilt sondern bestimmte leute bevorzugt! D.h. wenn man SC2 pro spielen will haben bestimmte spieler über 1/2 jahr vorsprung!

Starcraft 1 verkaufen? biggest Fail ever.. Ich geh in Laden und zahl 5 euro für Spiel + Key xD
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]


Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative


Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056


Gesperrt