Eine Welt ohne Konsolen...?

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Welche gängigen Klischees habe ich den deiner Meinung nach bedient?
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Thjan hat geschrieben:Das mit der Ironie übt ihr besser beide nochmal. Ausserdem kein Grund gleich beleidigend zu werden @ Padiiii, vor allem wenn du überhaupt keine Ahnung hast was bei mir zu Hause rumsteht.
Witzig dass ihr mal wieder die gängigen Klischees bedient.
Welche Ironie ? Mein Satz an dich war 0 Ironie sondern genau so gemeint wie er da steht. Und es intessiert gerade absolut nicht was du angeblich bei dir rum fahren hast, alleine dein Satz zeugt von ignoranz und nicht wissen.
Ein "Klischee" hab ich hier genau so wenig bedient, da ich nur meine Meinung preis gegeben habe und diese muss nicht pro Konsole sein, wenn du das anderst siehst gerne, aber meinen Satz einfach nur umzuschreiben und nicht mal zu merken das man gerade einen völligen stuss labert passt für mich dann eher in das Konsolen "Klischee" einfach weil ihr immer gerne Argumente bringt die nie welche sind, daher bist du leider derjenige der hier ein Klischee erfüllt, welches genau finde selber raus :D
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Au weia ... Ich haette nicht gedacht dass ich dir alles vorkauen muss. Ich versuchs mit kurzen Saetzen.
- Der Ironie-Hinweis bezog sich auf meinen Post.
- Was an dem Satz "du weisst doch garnicht was bei mir zu Hause rumsteht" ist ignorant und Zeugt von Unwissen?
- Warum zeugt im Gegenzug der Satz
Konsolen dürfen gerne aussterben, dann muss man wenigstens diese scheiß Ports nicht mehr zocken...
nicht von Ignoranz und Unwissen?

Eigentlich hatte ich versucht durch das Umschreiben deines Satzes auf den bescheuerten Inhalt desselben hinzuweisen. Das ist mir ja immerhin teilweise gelungen, wenn auch nicht ganz so wie erhofft. Da du ja auch gerade mit Argumenten kommst - Wo steckt denn die argumentative Qualitaet in deinem Post?
Warum darfst du deine Meinung mit Schwachsinn kund tun, ich aber nicht?

Da ich Flachpfeife trotz meiner Berufserfahrung wohl keine Ahnung von PC Architektur habe, darfst du mir gerne erklaeren warum fuer dich die Architektur einer Cell CPU ident mit einem Clarkdale oder Sandy Bridge Prozessor ist. Steckt ja PC Kram in soner ollen Box, wa?
Kleine Randbemerkung: Ich habe weder eine PS3 noch eine XBox 360.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@Padiiii:

Das klischee-artige daran ist, das im Rahmen der Diskussion über Sinn und Unsinn der Konsolen immer jemand den Konsens unterbricht um der eigenen Meinung auf möglichst polemische Art und Weise Luft zu machen.

Dieses Klischee hast du bedient.

Und den Umgang mit der Ironie solltest du tatsächlich mal üben.
Lies dir enfach nochmal Thjans fantasievolle Umformung deiner Hasstriade durch und konzentriere deine geistigen Fähigkeiten dabei auf den zweiten Satzteil.
Durch Reflektion der Aussage müsstest du darauf kommen, das schlampige Ports keine System-stationäre krankheit ist.^^
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Und ich füg noch meinen Senf hinzu, indem ich sage geifert euch woanders an, hier geht es nicht um Stereitigkeiten untereinander, sondern um das Thema Konsolen und ihre Zukunft, also wenn ihr euch streiten müsst dann bleibt beim Thema.

@Thjan: nehme mir das mit dem zitieren zu Herzen, hast ja Recht. ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ich lachte :D
Gesperrt