Xbox ONE: Flugsimulationen / Action

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
tiibor
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016 13:00
Persönliche Nachricht:

Xbox ONE: Flugsimulationen / Action

Beitrag von tiibor »

Hallo zusammen

Weiss jemand ob bald mit einem neuen Spiel in der Art von Ace Combat oder H.A.W.X. gerechnet werden kann? Ich finde leider nichts dazu, und die 360 Versionen sind bislang noch nicht abwärtskompatibel.
Auch ein normaler Flugsimulator (wie der Hauseigene Microsoft) würde mich reizen.

Dass ein Spiel mit Helikoptern kommen könnte habe ich gesehen, mich reizen eher Spiele wie Ace Combat oder HAWX.


Vielen Dank für Euren Input und Gruss

Tiibor
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox ONE: Flugsimulationen / Action

Beitrag von Kivlov »

Nee gibt es leider nicht auf der ONE.
PS4 hat immerhin War Thunder.

Vielleicht kannst du Flight Gear (Freeware) am PC/Laptop zum laufen bringen da die Systemanforderungen relativ gering sind. Und falls das nicht läuft: YS Flight. (ebenfalls kostenlos)

Besser wäre Aerofly FS am PC.
Gibt es auch abgespeckt für Mobiltelefone.
Gesperrt