PLAY14: Computerspiel-Festival ab 16.9. in Hamburg

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

PLAY14: Computerspiel-Festival ab 16.9. in Hamburg

Beitrag von Jörg Luibl »

Falls ihr vom 16. bis 20. September in Hamburg seid, lohnt sich ein Besuch des PLAY14-Festivals, das quasi in der ganzen Stadt mit seinen Vorträgen, Workshops & Co verteit ist. Es gibt aber auch Cosplay, Poetry Slam, Bands. Wir werden natürlich auch vor Ort sein. Hier die News dazu:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... mburg.html
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: PLAY14: Computerspiel-Festival ab 16.9. in Hamburg

Beitrag von Jörg Luibl »

Hier unsere kleine Reportage vom Festival:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ielen.html
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: PLAY14: Computerspiel-Festival ab 16.9. in Hamburg

Beitrag von Jörg Luibl »

Sagen wir mal so: Vieles durfte man leider nicht in voller Länge mitfilmen; vom Talk gibt es auch keinen kompletten Mitschnitt, nur Auszüge. Ging ja fast zwei Stunden, das Gerede.;)
Gesperrt