Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Attack
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014 15:21
Persönliche Nachricht:

Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Attack »

Servus Leute!

Eines vorweg: Habe überlegt in welche Rubrik dieses Thema am besten passen würde und mich dann für diesen Bereich entschieden. Falls meine Positionierung falsch ist/war, bitte das Thema verschieben.

Ich schreibe gerade an meiner zweiten Bachelorarbeit, welche sich rund um das Thema DLCs im Bereich von stationären Spielekonsolen dreht.
Neben der Theorie muss ich auch einen empirischen Teil erarbeiten und bitte euch deshalb an meiner Umfrage teilzunehmen. Sie dauert auch nur rund 4 Minuten. :wink:

Gerne könnt ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/umfrageDLCsKastl

Grüße,
Attack
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Bedameister »

Schöne Umfrage. Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit :)
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von La_Pulga »

Hab mitgemacht...tolles Thema. Viel Erfolg!
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Redshirt »

Viel Erfolg! :wink:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von schockbock »

Auch wenn's wohl schon zu spät ist: bei der Frage nach dem bevorzugten Contentmodell böte sich auch eine Notenbeurteilung an, jedenfalls hab ich mich da nicht angemessen "kommunikationsbefähigt" gefühlt.

Viel Erfolg. :)
Gesperrt