Seite 1 von 1

Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Verfasst: 12.08.2014 15:25
von Attack
Servus Leute!

Eines vorweg: Habe überlegt in welche Rubrik dieses Thema am besten passen würde und mich dann für diesen Bereich entschieden. Falls meine Positionierung falsch ist/war, bitte das Thema verschieben.

Ich schreibe gerade an meiner zweiten Bachelorarbeit, welche sich rund um das Thema DLCs im Bereich von stationären Spielekonsolen dreht.
Neben der Theorie muss ich auch einen empirischen Teil erarbeiten und bitte euch deshalb an meiner Umfrage teilzunehmen. Sie dauert auch nur rund 4 Minuten. :wink:

Gerne könnt ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/umfrageDLCsKastl

Grüße,
Attack

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Verfasst: 12.08.2014 15:35
von Bedameister
Schöne Umfrage. Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit :)

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Verfasst: 13.08.2014 07:49
von La_Pulga
Hab mitgemacht...tolles Thema. Viel Erfolg!

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Verfasst: 13.08.2014 17:46
von Redshirt
Viel Erfolg! :wink:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Verfasst: 14.08.2014 17:12
von schockbock
Auch wenn's wohl schon zu spät ist: bei der Frage nach dem bevorzugten Contentmodell böte sich auch eine Notenbeurteilung an, jedenfalls hab ich mich da nicht angemessen "kommunikationsbefähigt" gefühlt.

Viel Erfolg. :)