Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Attack
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014 15:21
Persönliche Nachricht:

Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Attack » 12.08.2014 15:25

Servus Leute!

Eines vorweg: Habe überlegt in welche Rubrik dieses Thema am besten passen würde und mich dann für diesen Bereich entschieden. Falls meine Positionierung falsch ist/war, bitte das Thema verschieben.

Ich schreibe gerade an meiner zweiten Bachelorarbeit, welche sich rund um das Thema DLCs im Bereich von stationären Spielekonsolen dreht.
Neben der Theorie muss ich auch einen empirischen Teil erarbeiten und bitte euch deshalb an meiner Umfrage teilzunehmen. Sie dauert auch nur rund 4 Minuten. :wink:

Gerne könnt ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/umfrageDLCsKastl

Grüße,
Attack

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Bedameister » 12.08.2014 15:35

Schöne Umfrage. Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit :)

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 764
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von La_Pulga » 13.08.2014 07:49

Hab mitgemacht...tolles Thema. Viel Erfolg!
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5462
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von Redshirt » 13.08.2014 17:46

Viel Erfolg! :wink:

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 1103
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage bzgl. DLCs für meine Bachelorarbeit

Beitrag von schockbock » 14.08.2014 17:12

Auch wenn's wohl schon zu spät ist: bei der Frage nach dem bevorzugten Contentmodell böte sich auch eine Notenbeurteilung an, jedenfalls hab ich mich da nicht angemessen "kommunikationsbefähigt" gefühlt.

Viel Erfolg. :)
" Thinking positive got me where I am." - " About to die in a brick factory? 'Cause I'm about to do that too, and I gotta complain about shit the whole time."

Antworten