Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
kwisi
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von kwisi »

http://www.vampiresdawn.eu/
Bild
Ja ihr leßt richtig!

Vampiresdawn 3 wird entwickelt wenn das Crowdfunding auf der Homepage klappt...

Für jeden der nicht weiß was Crowdfunding ist ... ganz einfach... jeder spendet einfach einen Betrag seiner Wahl und der Betrag geht in eine art Fond (Topf), wenn genug Geld zusammen ist kann entwickelt werden. Recht easy oder?! :) Es gibt auch verschiedene Spenderstufen mit verschiedenen Belohnungen für den Spender!

Ich denke einige werden Teil 1/Teil 2 noch damals von der Screenfun oder ähnlichen Zeitschriften kennen und wissen wie großartig das Game war!
Für alle die nicht wissen was Vampiresdawn ist.... es ist ein kostenloses RPG! Wer Teil 1/2 spielen will um sich einen Eindruck zu verschaffen hier die download Links:
Teil 1:
http://www.vampiresdawn.org/vampires-da ... -blood/#dl
Teil 2:
http://www.vampiresdawn.org/vd-2-ancient-blood/

http://www.vampiresdawn.eu/

Ich hoffe ich konnte einige neue Unterstützer gewinnen, da ich Vampiresdawn immer geliebt habe :)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von kwisi am 07.10.2012 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von Almalexian »

Ja ihr leßt richtig!
Na, ich hoffe nicht!

Für den Rest sind andere Threads/Subforen besser geeignet (PC-Bereich, zum Bleistift). Es sei denn, das hier ist eine Parodie auf die zunehmende Kommerzialisierung und Advertisierung (tolles Wort, oder? :D ) der Spieleindustrie bzw. der Szene im Allgemeinen. Dann Hut ab für diesen Coup.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von Deuterium »

@Almalexian

Muhahaha. Alter Miesmacher.
kwisi
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von kwisi »

Almalexian hat geschrieben:
Ja ihr leßt richtig!
Na, ich hoffe nicht!

Für den Rest sind andere Threads/Subforen besser geeignet (PC-Bereich, zum Bleistift). Es sei denn, das hier ist eine Parodie auf die zunehmende Kommerzialisierung und Advertisierung (tolles Wort, oder? :D ) der Spieleindustrie bzw. der Szene im Allgemeinen. Dann Hut ab für diesen Coup.
Was willst du damit sagen?
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von Almalexian »

Dass dieses Forum hier für Debatten über die Spielkultur gedacht ist. Was du hier machst, ist Werbung für die Finanzierung eines PC-Spiels zu betreiben bzw. darüber zu informieren, was normalerweise (wenn überhaupt) im PC-Bereich stattfindet.
Der Rest ist eine Anspielung, über die du gerne grübeln darfst, ich vermiese dir doch nicht den Rätselspaß :D
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von Dan Chox »

Miesmacher-Modus an:
170 tausend €? Und so ein Soundtrack? Da bleibe ich aber skeptisch.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Vampiresdawn 3 Crowdfunding

Beitrag von Scorcher24_ »

Im PC Forum gibts dazu schon einen Thread.
Gesperrt