Hallo

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Michel austin
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2012 20:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo

Beitrag von Michel austin »

Hallo zusammen

Wollte nur mal Hallo in Stop und auch sagen, um mich hier vorstellen zu können! Die Vorstände blicken äußerst interessant und ich kann es nicht
warten, bis ein Mitglied der Community werden!

Außerdem würde Ich mag die Moderatoren und die Administratoren dieser Seite deuten darauf hin, dass es einen Platz für sein
Jedes neue Mitglied für ihre Einführung. Die Mehrheit der Menschen es vorziehen, ihre Einführung zu geben, bevor sie konnten
starten.

Also, wenn mein Vorschlag ist logisch, und wenn es keinen Sinn macht dann eine Einführung Thread sollte hier begonnen werden.

Danke,
Michel
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo

Beitrag von Steppenwaelder »

Close + Ban, da offensichtlich irgendein Spamaccount.
Gesperrt