Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
OS2013
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011 22:20
Persönliche Nachricht:

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht

Beitrag von OS2013 »

Hallo zusammen,

ich suche für eine wissenschaftliche Fragebogen-Untersuchung noch Spieler der Spiele WOW und Counter-Strike (1.6 und Source).
Bei der Studie geht es um soziale Aspekte und mögliche positve (und negative) Auswirkungen des Spielens, wobei die beiden Spiele verglichen werden sollen. Die Bearbeitung dauert etwa 20 Minuten und es gibt 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.
Hier ist der Link:

https://www.soscisurvey.de/WOWCS1/?q=WOWCS

Der Link kann auch gerne an andere Spieler weitergegeben werden. Wäre echt super, wenn der ein oder andere dazu bereit wäre!

Danke und herzliche Grüße
Flexo
OS2013
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2011 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht

Beitrag von OS2013 »

Danke an alle, die bereits teilgenommen haben.
Es werden noch weitere Teilnehmer gesucht und die Untersuchung wird noch ein paar Wochen laufen.

GO GO GO!! :Hüpf:
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht

Beitrag von Mr.Freaky »

Nur aktive oder auch ehemalige Spieler? :)
Bild
Bild
Bild

Gesperrt