Cover

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von Readler »

Nuracus hat geschrieben: Ich lebe in der Welt, in der man Fußballspieler wie Ronaldo mit ihrem Verhalten auf dem Platz unerträglich findet.
Und diese Welt schließt bisher jeden Mann ein, den ich auf Ronaldo angesprochen habe.
Dem kann ich mich anschießen ;) Aber btt:

Mir gefallen die GTA-Cover immer ziemlich gut:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Da gefallen mir diese Panels eigentlich ganz gut.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von Armin »

USERNAME_1923804 hat geschrieben: Muskelmann mit Knarre, was willste mehr?
Oeh...die Maenner mit den groesseren Bruesten nennt man sonst eigentlich Frauen. Nur welche ist es, sieht gar nicht aus wie Raven,Buns oder Scope.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von zmonx »

Nuracus hat geschrieben:Ich lebe in der Welt, in der man Fußballspieler wie Ronaldo mit ihrem Verhalten auf dem Platz unerträglich findet.
Und diese Welt schließt bisher jeden Mann ein, den ich auf Ronaldo angesprochen habe.
Verstehe ja, was du und deine Männerbekanntschaften von Cristiano halten. Teile sie zwar nicht, aber jedem seine Meinung! Es ging um deine Frage, was dieser auf einem Cover eines renommierten Spielentwickler zu suchen hat. Diese war ohne Sinn und überflüssig. Das Smilie am Ende deutet zwar an, dass es ein Scherz war (Ja, ich habs gecheckt), aber eine Antwort darauf, konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von Chibiterasu »

Die besten Cover sind eh die hier:
http://kotaku.com/5886783/have-you-ever ... es-at-once

:lol:

Hab sogar ein so ein Spiel und zwar Super Tennis.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von crewmate »

Bild

Am ende wurde es doch nicht das offizielle Cover für Europa. :biggrin:

edit: -__-
Komplettes Bild anschauen. Immer noch keine automatische Anpassung der Größe bei 4P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von gargaros »

Battlefield genauso:

Bild

Bild

BC1 dagegen:

Bild

Schon lustig (gleichzeitig aber auch irgendwie traurig), dass die Cover der Militär-Shooter genau das repräsentieren, was auch ingame mit dem Genre geschehen ist.

Der aktuelle Trend hätte auch fast Halo 4 erwischt.

Bild

Zum Glück hat man sich dann für ein besseres entschieden:

Bild

Eines der hässlichsten Cover der aktuellen Generation ist aber das hier:
Spoiler
Show
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von johndoe831977 »

gargaros hat geschrieben: Zum Glück hat man sich dann für ein besseres entschieden:

Bild[/spoiler]
Das Halo 4 Cover erinnert mich an Armored Core: 5 ^^"
Spoiler
Show
Bild
Hier mal ein Unterschied zwischen Japanischen und US Covern.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von Chibiterasu »

So ein beschissen langweiliges Cover von Bioshock Infinite...
http://www.ign.com/articles/2012/12/01/ ... t-revealed

und das bei all den coolen Artworks.
Benutzeravatar
Ringelpiez
Beiträge: 400
Registriert: 16.11.2005 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von Ringelpiez »

Wenn Cover einem zum Kaufen des Spiels bewegen, dann müssen sie gut sein.
Bei mir war das hier so:
Spoiler
Show
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von johndoe831977 »

Chibiterasu hat geschrieben:So ein beschissen langweiliges Cover von Bioshock Infinite...
http://www.ign.com/articles/2012/12/01/ ... t-revealed

und das bei all den coolen Artworks.
Mainstream ist was feines. :lol:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von Temeter  »

Ach ja, gerade das Bioshock Infinite-Cover ist einfach nur peinlich, und dabei nicht mal mehr Pseudo-Cool-peinlich wie dieses Military-Gesülz. Und dabei steckt so ein kreatives Spiel dahinter, dass zur Abwechslung mal sogar eigene Story, Charachtere und Atmosphäre ernst nimmt. Nicht immer mit Erfolg, aber immerhin wegweisend für die sonst so stagnierenden größeren Produktionen. Und ein Zeichen dafür, dass man Cover nicht ernst nehmen sollte.

Wobei die Unkreativität im Military-Bereich manchmal schon krass ist...

Bild

:ugly:
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Batistuta »

saxxon.de hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: Das japanische Cover find ich viel gelungener:
Spoiler
Show
Bild
Oh das ist wirklich ein tolles Cover, es gibt ziemlich genau die Stimmung im Spiel wieder. Hat irgendwie was trauriges und einsames.
blukyoto
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2008 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von blukyoto »

hat jemand das cover von rez? das ist mal geil ^^
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von johndoe774091 »

Psst, BioShock Infinite hat ein Wendecover, zumindest die PC-Version.

Bild
Bild
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Cover

Beitrag von kamm28 »

Nachträglichen Dank an Armin; aufgrund seiner Kommentare musste ich ein paarmal lachen. :)
Gesperrt