Umfrage zur Verfilmung von Videospielen

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Umfrage zur Verfilmung von Videospielen

Beitrag von Blind Talamasca »

Hallo Leute,

ich bin beim surfen auf einen Link gestoßen, der sich der Thematik von Videospielverfilmungen beschäftigt. Ich selbst habe nichts mit der Befragung zu tun ... habe aber selbst die Fragen beantwortet und sehe darin eine amüsante und lehrreiche Erfahrung.

Der Initiator des Fragenkataloges ist ein Student der Filmwissenschaften der an seiner BA-Arbeit schreibt. Vielleicht hilft es ja wenn ein paar mehr "Experten" sich seine Fragen ansehen.

http://dw-research.limequery.org/index.php?sid=33144

Viel Spass... ich hatte diesen jedenfalls. :twisted: :twisted: :twisted:

ups ... vergessen die originalnachricht anzuhängen ... nur zur info ...

Zitat Beginn/

Hallo liebe Community!

Ich bin Kölner Film-Student und beschäftige mich bei meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Videospiel-Verfilmungen".
Ich würde euch herzlich darum bitten, mir zu helfen, indem ihr an meiner Umfrage teilnehmt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine zumindest grobe Kenntnis der Thematik.
Auch solltet ihr mindestens drei Videospiel-Verfilmungen gesehen haben.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, veröffentlicht wird nur die Analyse der Umfrage-Ergebnisse.
Der Zeitaufwand zur Durchführung der Umfrage beläuft sich auf ca. 15 Minuten.

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und bedanke mich aufrichtig im Voraus!


Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar:
http://dw-research.limequery.org/index.php?sid=33144

/Zitat Ende


Es gibt nen Edit-Button.
Danke.
Scorcher24
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Done, umfrage war gut und war interessant zu machen.
Bild


Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Gibt sogar hier im Forum einen Thread dazu. Nur leider nicht in den Umfragen platziert.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=115154
goodbye
Gesperrt