Resident Evil: Mercenaries 3D - Nichtlöschbare Speicherständ

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Mercenaries 3D - Nichtlöschbare Speicherständ

Beitrag von johndoe990045 »

"Das kommende 3DS-Spiel Resident Evil: The Mercenaries 3D wird über nicht löschbare Spielstände verfügen.
Weswegen man als Gebrauchtkäufer mit freigeschalteten Levels, Charakteren und Fähigkeiten leben muss."
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99517

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, mir noch neue Spiele zu kaufen. Jetzt sind schon meine Spielstände dauerhaft an mein Spiel gebunden ...
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Das ist wirklich lächerlich... aber ich gebe die Große Spieleindustrie eh langsam auf und spendiere lieber Indie games mein geld.

Immer neue Kunden einschränkungen...
Bild
Gesperrt