ValveARG - The Art of Marketing

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich weiß nicht worauf du hinaus willst Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt alles sehr lustig, wie die das wieder mal machen!
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Scorcher24 hat geschrieben:
      Levi  hat geschrieben:hmz ... ob das auch zählt, wenn man die Games nicht ausn Sack hat?


(... nur AAAAAAAHHHHH, Killing Floor und the Ball sind nicht in meinen Besitz XD ...) ... da werd ich definitiv nicht Geld für das Paket ausgeben :)
Ja, ich hab Defense Grid auch nicht ausm Kartoffelsack und hab 2 Kartoffeln im Profil.
Kartoffeln? ich will auch Kartoffeln! wie komm ich daran ? (links im Forum verweisen auf Valvearg, aber das ist down wegen GlaDoS@home)
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

      Levi  hat geschrieben:ich weiß nicht worauf du hinaus willst Oo
Bild
goodbye
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ja, was ist damit?! ... irgendwie reden wir gerade aneinander vorbei ...


was ist mit diesen Titeln? ... wird dort etwas erklärt? .. oder wie .... hääää ... verwirrt XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenn du die anschmeißt hast du Level im Portal Design. Auch wenn du den Sack nicht gekauf hast. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass du auch auf diesem Weg zum freischalten beitragen kannst.

Mehr wollte ich garnicht ausdrücken ^^
goodbye
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ahhhh ... k .. mal testen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die Aperture Map in Killing Floor wurde auch grade geupdated und enthält jetzt auch Glados Core Room. Allerdings ist das Ding härter zugeschweißt als jede andere Tür und ich hab keinen Plan ob ich da jemals lebend reinkomme. ^^
mistermeister
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2008 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Leute die die 360 Fasssug schon spielen sind jedenfalls rschon sehr begeistert :)

Der Schwierigkeitsgrad soll anfangs recht einfach sein, später soll es um einiges schwieriger als Portal 1 sein...

Die Spieldauer der SP Kampagne soll, je nach Schläue 8-10 h betragen (eher 10h +)
(Dazu kommt ja dann auch noch der koop modus :) )

Es soll ausserdem wieder jede Menge herrlichen Sarkasmus geben :)


Gibt es eigentlich schon iwo ein Review bzw. eine Wertung zu Portal 2?


Die Potato-Sack Aktion bringt net viel, wir werden Portal 2 trozdem erst am Dienstag spielen, nur hald ein par Stunden früher...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

hab zB die Wertung gefunden:

PC Gamer: 94%
http://www.pcgamer.com/2011/04/15/porta ... -pc-gamer/
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Das dürfte eventuell interessant sein für die, die wissen wollen wie das angefangen hat.
Gesperrt