Spielehelden, kommt zurück!

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Preasi hat geschrieben:Raziel und Kain
Da stimme ich voll zu. Atmosphärisch und vom Artwork und von der Story her habe ich die Soul Reaver und Legacy of Kain Spiele geliebt. Ich hoffe seit langem auf einen neuen Teil der Reihe.
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

MaxDetroit hat geschrieben:
Preasi hat geschrieben:Raziel und Kain
Da stimme ich voll zu. Atmosphärisch und vom Artwork und von der Story her habe ich die Soul Reaver und Legacy of Kain Spiele geliebt. Ich hoffe seit langem auf einen neuen Teil der Reihe.
Die beiden fallen mir auch immer ein. Zumal die Geschichte nicht zu Ende ist. Der letzte Teil endete mit einem riesigen Cliffhanger.

Ein weiterer Held über den ich mich freuen würde, wäre Goemon( Mystical Ninja).
Benutzeravatar
Scorch Luminas
Beiträge: 55
Registriert: 01.07.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Ah, noch was: Eine Neuauflage von Turrican wäre sicher interessant, wenn sie nicht total verhunzt wird. Vielleicht Platinum Games beauftragen, harrr...

Ebenfalls schick wäre mal wieder ein "Parodius" von Konami: http://www.youtube.com/watch?v=-aLpE7ocjZ0&feature=fvsr
Von mir aus auch im klassischen 2D...
Benutzeravatar
Phlegmator
Beiträge: 409
Registriert: 13.11.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Hm, Ryo Hazuki wurde noch gar nicht genannt.

Oder liegt das daran, dass Shenmue 3 ja nur eine Frage der Zeit ist, es ist ja quasi am Ende des zweiten Teils angekündigt worden? ;) Frage ist nur, wann? Schließlich sind es inzwischen schon zehn Jahre, dass die Fans warten...und warten....und warten.

Ich frage mich, wie viele das große Feiern kriegen würden, wenn man Shenmue 3 definitiv ankündigen würde. Und wie viele sich dafür eine neue Konsole kaufen würden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Einen neuen Floyd oder Jack Orlando... :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gesperrt