Symbian und Spiele

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe717303
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2008 14:52
Persönliche Nachricht:

Symbian und Spiele

Beitrag von johndoe717303 »

Hallo,
ich suche gute Spiele für das Betriebssystem von Nokias Smartphone. Leider bisher ohne Erfolg. Im OVI Store hab ich mich schon umgeschaut, aber es fällt mir schwer an den Unmengen von Schrott- und Werbespielen was vernünftiges zu finden.... Kann mir da jemand weiter helfen?
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hab selber ein nokia und abgesehen davon dass ich eh finde dass handys zum zocken gänzlich untauglich sind sind mir selber auch noch keine annähernd brauchbaren games aufgefallen sei es im ovi store oder sonstwo. Wo ich mich allerdings noch nich umgesehen habe ist hier:

www.mobile9.com

kannst da mal schauen obs was gibt. Themes für symbian handys gibts da allemal
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Ich glaube nicht das dieses Thema in diesen Forenbereich rein gehört, oder?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

auch wenn das hier n ziemlich unpassender faden ist.

ich geh mal davon aus dass du nen touch nokia hast.


cube touch ist ganz gut
freeware

und natürlich

scummvm wenn du mal die alten adventures wie monkey Island und so spielen magst. ganz nett für unterwegs.

sonst hatt ich auch nie was anderes für mein 5800...



vielleicht noch doodle jump.
Bild
johndoe717303
Beiträge: 35
Registriert: 14.01.2008 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe717303 »

hm ich wüsste nicht wo ich das thema sonst unterbringen soll.... aber danke für eure tips... es stimmt leider das symbian sowie nokia keine vernünftigen spiele unterstützt. es ging mir auch nur um einen vernünftigen zeitkiller für unterwegs
Gesperrt