Killzone 3 Weissagung od die unendliche Shooterdiskussion

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Vanquish ist inovativ ohne Frage mit seinem Speed und den Verschiedenen angriffsattacken .das wars aber auch schon, der Rest ist halt das übliche 5 h Schlauchgeballer, einmal durch und tschüss...

Half Live war ein Geiles Game....halt ein bischen alt

Dead Spice macht verdammt viel Richtig starke Athmo Ausrüstungsmöglichkeiten, Sound etc. .....aber ich frage mich gerade warum ich mir Teil 2 holen soll, weil man halt wieder durch den praktisch selben Schlauch, das ganze etwas aufgehellt sogar mit dezenten Variationen , und dort die fast gleichen Monster nonstop killen darf.....wegen dem MP? der schaut ja nicht gerade berauschend einfallsreich aus.....auf den Test von 4P bin ich mal echt gespannt

Bioshock hat mich jetzt nie gross interessiert, hatte da meine Fallout 3 Phase

Killzone 1 habe ich bis zum umfallen gezockt, aber der Nachfolger ist dagegen geradezu langweilig....an der Immergleichen schlauch und Gegneroptik in super Grafik hat man sich in 10 min sattgesehen.....null steigerung an Gamplay(eher reduziert) oder Spannung bzw, Bedrohliche Szenarien/Gegner......is ja klar, das ist aber meine Meinung dazu. könnte mir auch vorstellen das das einige Killzone Fans der ersten Std , das ähnlich sehen


Man könnte jetzt überspitzt in den Raum werfen das jeder ne klitzekleine Spezialität hat, jedoch wirklich umfangreich im Gameplay ist keiner davon.....und ja es gibt bestimmt ausnahmen, aber mehrheitlich kann man es so sehen
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

bruchstein hat geschrieben:
Killzone 1 habe ich bis zum umfallen gezockt,

Hm, dieser Satz hat mich tatsächlich kurz aufhorchen lassen, weil er interessant ist.
Killzone 1 hast du also bis zum umfallen gezoggt. Meine Schlussfolgerung (korrigier mich, falls ich absolut falsch liege) -> du findest das Spiel sehr gut.
Das widerum irritiert mich ein wenig. Killzone 1 ist also genial und du spieltest es "bis zum umfallen", aber killzone 2 und 3 sind stupide Schlauchshooter ohne Hirn, Besonderheit oder Anspruch. Aber Killzone 1 ist da ganz anders. Es ist also all das, was Killzone 2 und 3 (welches noch nicht erschienen ist okay 8O ) nicht sind.
Man hat also bei Killzone 1 immer mehrere Lösungsmöglichkeiten, man hat keine lineare Schlauchlevels, ballert nicht nur einfach alle Helghast ab, die sich in dem geladenen Schlauch befinden, kann auch mit ihnen verhandeln, oder sich sogar auf ihre Seite schlagen, oder sie infiltrieren, oder selbst in allen Missionen seine eigene individuelle Vorgehensweise ballern, schleichen, Diplomatie oder Politik benutzen/finden, das Setting ist total anders, besonders und innovativ und im Gegensatz zu Killzone 2 und 3 ist die Story oscarwürdig, emotional und superspannend und man bekommt in Killzone 1 mehr von der Kultur, Gesellschaft und Lebensweise der Helghast mit, als in den beiden Nachfolgern (KZ3 erscheint übrigens erst in einem Monat, aber scheinbbar unwichtig).
Bitte, falls ich zu Killzone 1 (das Spiel, welches Bruchstein sehr gut findet im Gegensatz zu den beiden Nachfolgern, die nicht mehr dem offenen Rollenspiel-Shooter Genre folgen) gerade Falschaussagen getätigt habe, bitte korriert mich da.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

@ Billie the Man , das sind genau die art von diskusionen die ja nur noch um sonst sind......ist doch klar, das K1 für damalige verhältnisse (PS2)sackstark war.....und ist ebenso klar das das man dann mit der PS3 im Hintergrund ne deutlichere Steigerung erwarten kann, nicht nur bei der GRafik alleine.....
Mann Gottes.....muss ich jetzt auf jede rechtfertigungs/Wiederspruchs Post reagieren....würde sagen Nein....
Zuletzt geändert von bruchstein am 27.01.2011 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
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4lpak4
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Beitrag von 4lpak4 »

bruchstein hat geschrieben:@ Billie the Man , das sind genau die art von diskusionen die ja nur noch um sonst sind......ist doch klar, das K1 für damalige verhältnisse (PS2)sackstark war.....
ja, die ps2 konnte ja auch nix, siehe "tiefsinnige" games wie fahrenheit
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D.V.T.
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Beitrag von D.V.T. »

bruchstein hat geschrieben:Vanquish ist inovativ ohne Frage mit seinem Speed und den Verschiedenen angriffsattacken aber das wars aber auch schon, der Rest ist halt das übliche 5 h Schlauchgeballer, einmal durch und tschüss...
Ja, allerdings wird das "Schlauchgeballer" durch das starke Gameplay enorm aufgewertet, wodurch Vanquish positiv aus der Masse hervorsticht - Danach verlangst du doch oder hab' ich da was falsch verstanden?
bruchstein hat geschrieben:Dead Spice macht verdammt viel Richtig starke Athmo Ausrüstungsmöglichkeiten, Sound etc. .....aber ich frage mich gerade warum ich mir Teil 2 holen soll...
Weil auch Teil 2 vieles richtig und teilweise sogar richtiger macht und sich positiv vom Einheitsbrei abhebt. Dead Space war ein Überraschungshit der vielen überaus gut gefallen hat. Warum sollte man also das gesamte Konzept über'n Haufen werfen? Ein paar Verfeinerungen und Ergänzungen sind für ein Sequel in der Regal vollkommen ausreichend - Vor allem wenn es bereits dem Vorgänger nicht an Eigenständigkeit und Abwechslung mangelte.
Der Online-Modus ist vollkommen nebensächlich.
bruchstein hat geschrieben:Man könnte jetzt überspitzt in den Raum werfen das jeder ne klitzekleine Spezialität hat, jedoch umfangreich ist keiner davon
Naja, was genau erwartest du? Die eierlegende Wollmilchsau? Auch wenn man einem Shooter Elemente anderer Genres hinzufügt, bleibt er doch ein Shooter und so soll es auch sein. Das Shooter-Gameplay lässt sich ganz klar defnieren und bietet in seinem Kern relativ wenig Spielraum für tiefgreifende Veränderungen.

Außerdem scheinst du deine persönlichen Vorlieben und Abneigungen zum Grundsatz dieser Diskussion zu erheben, wodurch eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema deutlich erschwert wird.
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

4lpak4 hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:@ Billie the Man , das sind genau die art von diskusionen die ja nur noch um sonst sind......ist doch klar, das K1 für damalige verhältnisse (PS2)sackstark war.....
ja, die ps2 konnte ja auch nix, siehe "tiefsinnige" games wie fahrenheit

Eben, und das ist genau der Punkt. Killzone 1 hätte genauso gut das Spiel sein können, welches du dir für Killzone 2 und 3 wünschst. Killzone 1 war aber ein Spiel, welches man "bis zum umfallen zockt" und dem man nicht ankreidet, das man sich nicht mal eben in den ach so idyllischen helghanischen Kieferwald begeben kann, um dort dem helghanischen Rehwild beim Paarungstanz zuzusehen. In Killzone 1 reichte die stupide, hirnlose Ballerei (übrigens KI Killzone 1 geg. KI KZ2: KZ 2 siegt locker, also wo ist KZ 2 jetzt also stupider als KZ 1?) aus, damit es sogar sehr gut ist.
Aber der zweite und dritte Teil der Reihe wird also dadurch zerstört, dass man die helghanische Flora und Fauna nicht mikroskopieren kann? Dadurch werden sie zu deine Hassobjekten auf dem Spielemarkt? Komm alter, würdest du den Spielen vorwerfen, dass im Gegensatz zum grandiosen ersten Teil (das ich nich lache :lol: ) das Levldesign eine Katastrophe ist, und das wäre wirklich der Fall, hätte ich kein Problem mit deiner Kritik.
Aber was du machst, ist eine Fake Hasskampagne zu Selbstdarstellung und eventuell Belustigung deinerseitz.
Hättest du mal gesagt: "Oh, es wäre ja mal schön, wenn es mal einen nonlinearen Kriegsshooter gäbe, darüber würde ich mich freuen."
Aber nein, gerade Killzone 2 und 3 müssen diese absolute Bewegungs- und Handlungsfreiheit liefern und die Abwesenheit dieser beiden Dinge in den Spielen bedeutet eine einstellige Wertung auf der Hunderterskala.


Noch ein Punkt, der dich und deinen armselige Rachefeldzug gegen die Guerilla Studios entkräftet: Killzone 1 erschien 2004 und war zu dem Zeitpunkt "mindblowing, jawdropping und amazing!", vor sechs Jahren durfte man also Spiele machen, deren sinnvolle Verbesserung heute deinen geballten Hass abkriegen.
Aber schon 4 Jahre, bevor Killzone 1 herauskam und von dir euphorisch gefeiert wurde, erschien ein ander "Shooter", der so ziemlich all das liefert, was du heutzutage von Killzone 2 und 3 verlangst.
Er erschien 2000 und nennt sich Deus Ex.
Wieso empörte sich Bruchstein nicht schon im Jahre 2004 über lineare, stupide Ballerorgien, wenn schon andere Shooter Jahre zuvor zeigten, wie ein nonlineares, freies auch im Shooterbereich anzusiedelnes Spiel dem Spieler die Wahl der Handlung überlassen kann.
Come on man, killzone 1 war damals also "sackstark", obwohl schon andere Spiele Beispiele dafür waren, wie ein "Bruchstein zertifizierter" Shooter sein kann.
Zuletzt geändert von Billie? am 27.01.2011 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

na endlich mal ein ausführlicher Diskussionsbeitrag von Billy The Man.....und gerne nochmal zum mitschreiben killzone 2ist ganz nett u k3 wird ebenfalls ganz nett werden, meine Meinung,nicht mehr und nicht weniger....das Deux ex alles richtig gemacht hat ist doch toll.....warum hat dann das von dir so angehimmelte Studio lieber auf COD geschielt und spielt brav den stiefelknecht fürs Sony 3D u Move Abenteuer, mit entsprechendem Ergebniss, wird seinen grund wohl haben.....

und hör doch mal auf immer so überempfindlich auf meine Meinung von Killzone zu reagieren....um dann weis Gott was heranzuziehen um deine These von bruchsteins Rachefeldzug gegen Killzone zu untermauern.....

Nimm dir doch mal das zur Brust was ich deffinitiv über Killzone geschrieben habe und diskutiere etwas sachlicher ohne deine gekünstelte erregung incl Bashing gegenüber meiner Person....tschuldigung das ich das jetzt so schreibe, aber solangsam bleibt mir die Spucke weg

und wenn man aus meiner Schreibe nicht herauslesen kann das für mich ein Nonlinearer Shooter ganz sicher kein Fehler ist.....könnte man meinen du liest nur die hälfte oder pickst dir das raus worüber du dich aufregst......und erspar mir bitte diskusionen über irgendwelche wiedersprüche bei meinen Post.....denn es dürfte auch dir inzwischen klar sein, das ich meine grundsätzliche erwartungshaltuing in Sachen Shooter im groben und ganzen Vermittelt habe......und ganz nett ist halt nicht geil oder wow. genausowenig heist ganz nett Scheisse....

Und das man anderer Meinung sein kann ohne den anderen Beleidigen zu müssen ist dir wohl klar......mir ist es klar

Und übrigens der Spieleguru Hr. Lubli (heimlicher Killzone Fan) wird einen gut dotierten Test raushauen mit so Schlagwörter wie brachialer Waffenporno,,,,, also in deinem Sinne, worüber ich mich dann evtl aufrege....u du dich freuen kannst.....nur geduld musste noch ein bischen haben :wink:

@ D V T mir hat Dead Spice auch sehr gut gefallen.....aber für fast dasselbe (überspitzt formuliert)nochmal kohle abdrücken,weis nicht, es kommen noch andere Games demnächst raus die ebenfalls interessant sind.....warscheinlich hole ich es mir auch noch irgendwann, aber so richtig motiviert mich das nicht.........wann kommt den eigentlich der Test von 4P?
Zuletzt geändert von bruchstein am 27.01.2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Chwanzus Longus
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Beitrag von Chwanzus Longus »

Oh Gott, ich lach mich gleich weg. Bruchstein, merkst du noch was? Merkst Du beispielsweise, wie arrogant Du argumentierst? Dein Gegenueber macht Dich darauf aufmerksam, dass Killzone 2 dem Vorgaenger in saemtlichen Belangen in nichts nachsteht, bzw. in einigen Punkten verbessert wurde und Du tust das alles mit einem "Ach ist mir doch Wurscht." ab, um ihm vorzuwerfen er koenne nicht argumentieren. Du blendest aus was Dir nicht gefaellt, streichst durch was nicht in Dein Blickfeld gehoeren soll. gehts noch?

Dead Space, Dead Space, oh Gott, was war denn nun daran besser als in allen anderen Spielen? Es hat Dir gefallen, das war also anders, na dann.... dann diskutier mal weiter hier... wie gut und schlecht Spiel A und B ist, weil es Dir anscheinend nicht gefaellt, prima.. wie oft ist diese Abrissbirne gegen Deinen Kopf geflogen? Eine brisante Frage... :lol: Vielleicht gibts dafuer endlich eine klare Antwort.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 27.01.2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
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The Flower Maiden
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Beitrag von The Flower Maiden »

*popcorn raushol*

So'n unterhaltsames Wischiwaschi hab ich schon lang nicht mehr gelesen, weiter so bruchstein ;D

xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

erstmal werfe ich ihm gar nicht vor das er nicht argumentieren könnte.....auch wenns jetzt sein zweiter ausführlicher Beitrag hier ist ohne bashing.....das ich ne andere Meinung habe ist ja nicht verboten....und death Spice 1 hat halt wirklich eine sehr intensive/spannungsgeladene und bedrohliche Athmo, was z.B. K2 und K3 absolut nicht hat u haben wird, und sonst habe ich zu diesem Thema wohl mehr als genug gepostet, u viel Bashing bekommen.....also wenn du dich über die lieben Basher/flames hier aufgeregt hast, darfst auch du mich mal kritisieren.....sorry alter, ich kann nicht anderst.....u trotz deiner 2maligen Abrissbirne haste ne Antwort bekommen, war das nicht lieb von mir.....

Ich lach mich nicht weg, ich wundere mich nur......grassiert hier ne Leseschwäche/Gedächtnissschwund oder sowas........ 8O

OK ich gebs zu ein bischen grinsen muss ich auch..... :wink:
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

immerhin hat killzone 3 ein wenig stealth und der dschungel kann sich doch auch sehen lassen

http://www.ign.com/videos/2011/01/26/ki ... d=14324403

die generelle diskussion um shooter kann ich nachvollziehen aber dieses extrem gebashe nicht so ganz ;)

ich mein killzone 3 versucht ja einiges besser zu machen als killzone 2

- mehr platforming (durch jetpack)

- offenere levels

- verbesserte steuerung

- größere level variation (schnee, jungle, ansonsten schrottplatz da stimme ich dir zu)

- koop

- stealth

- bessere story


klar ist das nichts weltbewegendes aber immerhin ein schritt in die richtige richtung vorallem da sie so viel auf fanwünsche eingehen

letztendlich muss man abwarten wie es wird aber ich bin recht positiv gestimmt

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 28.01.2011 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

@Shinmen Takezo interessannter Beitrag in diese munteren Shooter/killzonediskussionsrunde

leider geht der link zum Dschungelvideo nicht, ist es der selbe wie bei 4P Dschungel MP Video, wenn nicht inwiefern ist er anderst? weil die Optik(nicht die Grafik) vom 4P Dschungelvideo war etwas ernüchternd, wirkte wie Natur in Schrottplatzstyle

Das plattforming naja, macht allerdings die Helgast auch etwas interessanter, schön wäre auch wenns allgemein deutlich mehr Abwechslung bei den Helgast gibt. z.B. wie in K1 :wink:

verbesserte Steuerung ist gut

grössere Level/abwechslung ist immer gut (abgesehen vom Schrottplatzstyle, aber selbst die Schneelevels haben Gebäudetechnisch denselben Style) inwiefern sich das auf den Fight auswirkt od ob das einzig bewirkt, das halt nur mehr ecken mit respawnenden gegner beinhaltet ist die andere Sache ....oder gibt das mittels besserem Gameplaying und Ausrüstungsmöglichkeit mehr obtionen.....scheint allerdings nur ein Doppelschlauch zu sein mit der selben Dauerhektik

Koop ist sehr gut

Steahlt als option bei der Vorgehensweise, od einfach ein dezentes Steahltlevel. oder hat man halt die möglichkeit zwischendurch einen einsamen Helgast zu messern......das Gerücht geht ja um das es diesmal auch Schalldämpfer für einzelne Waffen gibt....
kommt halt auch darauf an, was die uns für Steahlt verkaufen wollen

Der Knackpunkt wird für mich halt sein, ob es K3 diesmal schaft eine echte Spannung aufzubauen und ob die Helgast endlich mal etwas bedrohliches/Gefährliches ausstrahlen,verbunden mit Raffinesse und mehr Abwechslung, oder weiterhin nur sich ständig Respawndes schlachtvieh bleiben.....hab da halt meine Zweifel, weil die gezeigten Gamplayvideos vermitteln eher, das Ballern u Nonstop Hektik weiterhin der einzigste Schwerpunkt ist....und bitte nicht wieder so ein bescheuerten ständiger begleiter wie in K2, die fehlende Schritt u Bewegungsgeräusche im SP sollten auch korrigiert sein......klar macht K3 ein Schritt nach vorne, aber ob das reicht?
Zuletzt geändert von bruchstein am 28.01.2011 00:34, insgesamt 9-mal geändert.
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

hi

also das video unterscheidet sich gravierend denn bei 4p sieht man nur das mp level des dschungels

das ign level ist aus der sp kampagne

und zeigt sehr schön den stealth teil (kehlen von hinten durchschlitzen mit schallgedämpften waffen feinde ausschalten ohne dass die andre wache was mitbekommt)

ausserdem sieht man wie man die umgebung benutzen kann um feinde zu killen explodierende pflanzen oder tentakel die nach einem schlagen wenn man zu nahe kommt

der dschungel sieht auch abwechlungsreicher aus bzw mehr aufgebauscht als das mp level was so "glatt" aussieht

hab den link nochma bearbeitet

http://www.ign.com/videos/2011/01/26/ki ... d=14324403

gruß


ps: hab oben noch vergessen dass mehr wert auf story gelegt wird die story in kz2 war wirklich super langweilig und nach dem durchspielen ist glaub neben dem nervbolzen rico kein name hängengeblieben also beim ersten ma durchzocken

das hatte damals killzone 1 besser gemacht

den 70 minuten cutscenes und dem story trailer sei dank hab ich aber auch hier ein gutes gefühl dass die story besser rüber gebracht wird als in killzone 2 was aber auch ehrlich gesagt kein kunsstück wäre dabei gibt das killzone universum echt einiges her ...
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Danke für die Infos, das mit dem Video hat diesmal geklapt und ich muss sagen das es gefällt, es sagt verdammt viel aus,und beantwortet fast alle meine Fragen und beseitigt einige Zweifel.....

die Steahltoptionen absolut befriedigend für einen FPS.....kann mir jetzt auch vorstellen das es im Dschungel vor Spannung knistert.....selbst die abwechselnden Gegnertypen kann ich mir jetzt langsam vorstellen, waren zwar nur 3 zu sehen, glaube aber da gibt es mehr....der Dschungel selber wirkt deutlich interessanter als beim 4p Video, ein anderer Planet? ja, der gezeigte Dschungel zeigt das....das ganze in Koop, das könnte wirklich geil werden.....dieser Schritt von K3 ist schon fast ein Sprung..... :wink:

Als alter K1 Fan freut mich das natürlich.....yeah

gruss und Dank

EDIT Ich relativiere mal ein bischchen, das könnte auch so ne Art Steahlt level sein mit von vorn bis hinten durchgegescripten Möglichkeiten, incl alleine für dieses Level ne Waffe mit Schalldämpfer.....und sonst das Game solche Möglichkeiten gar nicht zulässt und man auch nicht die Schallgedämpfte WAffe hat.....was heissen würde ja es gibt dann u wann so speziallevels Wie Steahlt od snipe etc. , aber sonst bleiben die Möglichkeiten weiterhin minnimal.....und dauerfeuer die einzigste option....

das würde bedeuten, das K3 endlich das bieten würde was der gemeine Shooterdurchschnitt schon längst hat.....der Unterschied wäre dann wieder nur das Setting.

Ein begleiter ist ja auch zu sehen, wie in jedem Video, Schrittgeräusche sind weiterhin ein Rätsel....die Geräuschkulisse ist im MP eine andere (bessere)als im SP, war schon in K2 erschreckend....eine Video über das Ausrüstungsinventar oder ne erklärung was man deffinitiv dabei hat, wieviel Waffenslots und Aufsätze, Granaten/Minen etc. (SP, Ausrüstung war in K2 praktisch null) sieht man leider nirgens.....

gegessen ist das ganze noch nicht, aber von gefühlten 70 prozent rutscht es hoch auf 80 prozent in meiner Wertungsskala
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

ich befürchte auch dass sich der stealthanteil nur auf ein level bezieht durch entsprechende waffen aushändigung nur in diesem level

aber jedenfalls gäbe es überhaupt mal stealth ein kleiner trost

mir wäre auch deutlich lieber wenn ich wann immer ich will nen schalldämpfer draufschrauben könnte oder es eben mehr stealth levels gibt

zu den schrittgeräuschen ich bin mir sicher dass es welche geben wird in killzone 2 gabs die ja auch und es ist ja nicht besonders schwer welche zu integrieren aber der typ redet halt die ganze zeit und ingame sound hört man kaum

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 28.01.2011 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
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