Multiplayer Map Architektur/Gameplay

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

es gibt nur befriedigende Shooter.....kein einzigen Guten....ok
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

dann bist du auch kein riesen shooter fan
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

bruchstein hat geschrieben:es gibt nur befriedigende Shooter.....kein einzigen Guten....ok
Dann bist du auch kein shooter Fan!
Du scheinst shooter ziemlich zu hassen und nur auffallen zu wollen...
Erst willst du Umfang ,dann sagst du du brauchst den "olllen Bonusmist" nicht.
Dass du nur Open World spielen willlst ist nicht die Schuld von Naughty Dog und Infinity Ward, und du solltest lernen objektiver an ein Thema ranzugehen.
Bild
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

lol....denke das Thema hätten wir dann durch.....also viel Spass bei eurem Shootereinheitsbrei....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich glaub Burchstein ist völlig verwirrt durch diese ganze Gewalt in Videospielen. :tanzen:
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Das hat sich dann wohl erledigt.
*Vorhang zu*
Bild
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Mf GUzi das war ja fast wizig...... :banane:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

@bruchstein

ich glaube du verwechselst da zwei grundlegend verschiedene shooter prinzipien.
eins davon sind taktik shooter,die natürlich viel spielraum für möglichkeiten offen haben,was das ausschalten des gengerischen teams betrifft.
das andere prinzip sind schneller shooter die nur darauf aus sind,so schnell wie möglich das gegnerische team,in sachen punkten zu schlagen,das es da natürlich keine ausgefallenen möglichkeiten gibt zu gewinnen sollte doch klar sein....oder??
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@bruchstein ich habe dich gewarnt.
1. haben die keine Ahnung vom zocken.
2.es sind die typschen Bildchen bzw. Filmchen ankucker
3. verteidigen sie den lahmen,reduziertem status quo bis aufs Blut.
4.wenn sie keine Argumsnte mehr haben,geht recht schnell, versuchen sie witzig zu werden

bruchstein du machst das super....mein respect hast du
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

täusche ich mich, oder haben wir nur schnelle shooter, ok Vanquietschs ist etwas schneller .....allerdings sind die sich wirklich so ähnlich, das es wahrlich schwierig ist sie auseinanderzuhalten


die sind alle simpel und im Spieleinhalt/Gameplay u den kreativmöglichkeiten reduziert strukturiert, zeig mir ein shooter, der den Umfang bietet, den ich mir vorstelle

lies aber bitte meine Posts hier im Thread vorher....danke
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.09.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

bruchstein hat geschrieben:täusche ich mich, oder haben wir nur schnelle shooter.....allerdings sind die wirklich so ähnlich, das es wahrlich schwierig ist sie auseinanderzuhalten


die sind alle simpel und im Spieleinhalt/Gameplay u den kreativmöglichkeiten reduziert strukturiert, zeig mir ein shooter, der den Umfang bietet, den ich mir vorstelle

lies aber bitte meine Posts hier im Thread vorher....danke
ich habe alle deine pots vorher gelesen...keine angst!
ich kann auch deine argumente verstehen,was die heutigen shooter betrifft....durchgeskriptet im sp und einheitsbrei im mp,aber mir ist absolut schleierhaft,wie denn ein shotter deiner meinung nach aussehen soll????
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

bruchstein hat geschrieben:täusche ich mich, oder haben wir nur schnelle shooter.....allerdings sind die wirklich so ähnlich, das es wahrlich schwierig ist sie auseinanderzuhalten


die sind alle simpel und im Spieleinhalt/Gameplay u den kreativmöglichkeiten reduziert strukturiert, zeig mir ein shooter, der den Umfang bietet, den ich mir vorstelle

lies aber bitte meine Posts hier im Thread vorher....danke
Vielleicht bist du auch so unfassbar toll und viel besser als alle anderen, sodass dich die ganze Videospielwelt total unterfordert. Geh doch mal zur Bundeswehr vielleicht gibts da ja anspruchsvollere "Shooter Action", mit so einer Elite wie dir können die doch bestimmt was anfangen. Alternativ kannst du ja auch mal Armed Assault versuchen, darauf holen sich auch so einige jeden Abend einen runter das sie das zocken und es so dermaßen anspruchsvoll ist. :lol:
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ sektor one gib mal in der Suchfunktion Killzone 3 ein , such dort den gc- Eindruck von Killzone 3 u lies meine Post dort (kleiner Thread :D ) habe dort es ausführlich beschrieben.....würde es gerne hierreinposten/ transverrieren, weis aber nicht wie es geht......
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

bruchstein hat geschrieben:@ sektor one gib mal in der Suchfunktion Killzone 3 ein , such dort den gc- Eindruck von Killzone 3 u lies meine Post dort (kleiner Thread :D ) habe dort es ausführlich beschrieben.....würde es gerne hierreinposten/ transverrieren, weis aber nicht wie es geht......
ok habe ich mal gelesen.
kann dir da nur zu stimmen so mp währe mal echt was neues,aber bitte beantworte mir mal eine frage dazu.........in welchen gb bereich soll sich das spiel den befinden????verstehe mich da nicht falsch aber zwei teams(menschen) zusammen die gegen eine ki(computer)
kämpfen,wie groß muss alleine der speicherplatz sein nur für die ki,damit sie überhaupt eine chance gegen 8 meschliche spieler hat.das zweite währe dann,du möchtest das die eine oder mehrer maps auch gleichzeitg in allen modis spielbar sind....da heist jede map müste für die unterschiedlichen modis angepasst werden und wenn man dann so von 10 karten ausgeht und das in 10(frei erfunden)verschiedenen modis,macht das schonmal wieder eine gehörige menge an speicherplatz aus,dazu kommen noch deine gewünschten wetter effekt+noch in der optik veränderbare soldaten usw,ich glaube das würde dann sogar das speichervloumen einer BR sprengen und dann soll das alles noch online spielbar sein,ich glaube über solche sachen können wir uns erst in 5 jahren freuen oder nie :D.
Benutzeravatar
TheHarth81
Beiträge: 163
Registriert: 30.11.2006 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

zum thema was die Community betrifft und alles was dazu gehört,glaube ich wirst du auf der konsole auf lange sicht,nix mehr finden.da wird sicherlich immernoch der pc den vorang haben,aber selbst da sieht die zunkunft düster aus!
:(
Gesperrt