Multiplayer Map Architektur/Gameplay

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

ne....is nicht mein Ding


Aber das beste habe ich heute Bei BC2 Squaddeahtmatch erlebt....da haben sich auf einer Map 5 Squads u 2 Squadlose bekämpft....also 7 Parteien lol....und es hat geruckelt wie blöd....was es auch tut wenn sich mal nur 4 squads bekämpfen......so ein rotz gibt es gar nicht....wer sich den vietnam addon holt, dem ist nicht zu helfen.....

Nach 10 min muss man einfach aufhören, dieser praktisch vollautomatische u.minnimal einstellbarer MP Teil von BC2 ist noch hirnrissigger als der komplett durchgesrcipte SP.....wo man wirklich nicht mehr als ballern u filmchen schauen kann, wer was anderes behauptet trete den Gegenbeweis an......ein oberübler shooter, hätte besser dem Genre Abbruchsimulation zugeordnet werden sollen...... :D
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Fallout Vegas hole ich mir doch auf jeden Fall.....auch wenn es optisch etwas spröde wirkt......der rest aber kann sich sehen lassen.....dazu hat die Modderscene kräftig mitgemischt, und das muss man einfach unterstützen...absolut....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Zocke gerade nochmal RDR SP durch.....und muss sagen, das ist mit abstand die schönste offene Welt auf der PS3....das Gewitter wenn man in Blackwater im Wald zu Fuss auf der Jagt ist...obergeil.....jetzt kommt ja der Freundes FreeRoam ohne Killmöglichkeit der Mitspieler, ist ok....wenn noch ein Freeroam ohne Radar kommen würde wäre das Spitzenmässig


Der Zombie DLC hole ich mir deffinitiv....wird gut glaube ich......macht mich mehr an als die kommende Games.... :D
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

bruchstein hat geschrieben:ne....is nicht mein Ding


Aber das beste habe ich heute Bei BC2 Squaddeahtmatch erlebt....da haben sich auf einer Map 5 Squads u 2 Squadlose bekämpft....also 7 Parteien lol....und es hat geruckelt wie blöd....was es auch tut wenn sich mal nur 4 squads bekämpfen......so ein rotz gibt es gar nicht....wer sich den vietnam addon holt, dem ist nicht zu helfen.....

Nach 10 min muss man einfach aufhören, dieser praktisch vollautomatische u.minnimal einstellbarer MP Teil von BC2 ist noch hirnrissigger als der komplett durchgesrcipte SP.....wo man wirklich nicht mehr als ballern u filmchen schauen kann, wer was anderes behauptet trete den Gegenbeweis an......ein oberübler shooter, hätte besser dem Genre Abbruchsimulation zugeordnet werden sollen...... :D
so wie zurzeit jeder ego shooter und eigentlich alle davor bis auf ein paar ganz wenig ausnahmen?

das der mp ruckelt muss an dir liegen, ich habe solche probleme nicht(vor allem nicht im squaddeathmatch 8O )



übrigens, es gibt nen edit button nech?
Bild
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die wenigen Shooter Ausnahmen sind ganz ganz wenige u schon etwas älter :wink:

edit 1:
Na liebes MoH Game es naht die Stunde der offenbarung......Das Tier1 kann dir jetzt nicht mehr helfen.....lol.....Der Mix des Jahrhunderts BC2 u MW2 vereint in MuH............BO EY

edit 2:
Das Nightmare DLC von RDR wird sowas von geil.....warscheinlich besser als der ganze SP.......

Dagegen ist Resident Evil verdünnter Hustensaft...... :ugly:


Und die kommende Shooter schmecken auch nicht besser......wie abgestandenes Bier aus der Dose mit Ziggiasche......hoho

edited by Scorcher24: Posts zusammengeführt, bitte in Zukunft edit-funktion nutzen, danke.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Wer fummelt da unter meinen Namen im meinen Thread....?????
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

bruchstein hat geschrieben:Wer fummelt da unter meinen Namen im meinen Thread....?????
Äh, hast du was getrunken? :D
nen anderer user kanns nicht sein da alles identisch ist (postcount, Anmeldedaten und die 4P ID), auch die IP deiner letzten beiden posts ist die selbe. wohnt bei dir wer der dich ärgern will? Da empfehle ich das passwort zu wechseln und das automatische login abzuschalten.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bruchstein hat geschrieben:Wer fummelt da unter meinen Namen im meinen Thread....?????
Das war ich. Siehe den edit-hinweis in deinem Post. Ich habe 3 Posts von Dir zusammengeführt, da alle innerhalb kurzer Zeit erstellt wurden. Es gibt nicht umsonst einen edit-button :). Es wird sonst einfach unübersichtlich, wenn man ständig neue Posts erstellt obwohl keiner geantwortet hat. Deinen Postcounter erhöhen kannst Du im Offtopic, da wird das anders gesehen :).
rya.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Scorcher24 hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Wer fummelt da unter meinen Namen im meinen Thread....?????
Das war ich. Siehe den edit-hinweis in deinem Post. Ich habe 3 Posts von Dir zusammengeführt, da alle innerhalb kurzer Zeit erstellt wurden. Es gibt nicht umsonst einen edit-button :). Es wird sonst einfach unübersichtlich, wenn man ständig neue Posts erstellt obwohl keiner geantwortet hat. Deinen Postcounter erhöhen kannst Du im Offtopic, da wird das anders gesehen :).
rya.
Ach das hab ich gar nicht gesehen, dann ist das ja geklärt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

map architektur...

also die MP maps von MOH haben mMn schon etwas lebendiges an sich *öl ins feuer gieß*
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ sorcher 24 als ob mich mein Postcounter interessieren würde....muss mal sofort die 4P Erfolge Ausschalten... :D :D


Mich würde auch interessieren wiso der liebe Scorcher24 die Post von Genkis mit dem Bild gelöscht hat? die ja blöderweise zwischen meinen Post war....
Und das kurzzeitige Verschwinden meiner Signatur war wohl nur ein kleiner Testlauf fürs Technikverständniss von Sorcher24......

3 Doppelposts zusammenführen.....tolll... wenn es 20 wären könnte ich diese Aktion noch verstehen.....dazu hättest du bevor du soetwas machst, mir schreiben können......aber so wie das mommentan läuft ist das absolut nicht stubenrein......und da liegt der Verdacht das dir meine schreibe bezüglich Shooter nicht passt recht nahe....

Das wir bezüglich Shooter komplett anderer Meinung sind, zeigt dein BC2 Test mit 92 Prozent.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.10.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

ghostrider666 hat geschrieben: also die MP maps von MOH haben mMn schon etwas lebendiges an sich *öl ins feuer gieß*
Jetzt ma ohne Witz, je lebendiger Maps wirken, desto schlechter sind sie.
Bei Battlefield ists auf einigen Maps ja schon so weit, das man den Gegner selbst mit Killcam nicht ausfindig machen kann, weil auf der ganzen Map überall Gebüsche und Sträucher und sämtlcher Scheiß rumstehen.

Zumindest mir macht es keinen spaß, wenn ich in einen riesen Wald blicke und in jedem zweiten Gebüsch irgendein dummer Scharfschütze mit seinem Grizzlybärkostüm sitzt.

Die Maps von Counter-Strike oder Rainbow Six sind im Vergleich zu Call of Duty oder den meisten Battlefield Maps eine echte Wohltat. Da gabs zwar auch Verstecke, aber da läuft man wenigstens aus Unachtsamkeit in die Falle und nicht weil es pro Meter 50 mögliche Verstecke gibt
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@bruchstein

was is denn bitte passiert? er hat den spam von dir etwas minimiert und anstatt ihm zu danken führst du dich auf. Kannst du das auch mal objektiv begründen?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ zierfisch ist ja anscheinend alles regelkonform was da sorcher24 betreibt.....aber so wie er es macht ist nicht in ordnung und wirkt ein bischen wie Erbsenzählerei, ohne mich vorher zu informieren , oder zu warnen...3 Doppelpost, also bitte und dazu noch eine Post von Genkis dazwischen gelöscht......und das mit meiner Signatur war ja oberseltsam, und ganz sicher nicht regelkonform....und mir noch vorwerfen das ich bei 4P Erfolgen mit meinen Posts punkten will....also bitte....als ob mich das interessiern würde...

Finde jetzt schon das da ein gewisser klährungsbedarf bestand u od noch besteht......
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.10.2010 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

breakibuu hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben: also die MP maps von MOH haben mMn schon etwas lebendiges an sich *öl ins feuer gieß*
Jetzt ma ohne Witz, je lebendiger Maps wirken, desto schlechter sind sie.
Also mir macht es grade auf lebendigeren maps mehr spass weil man da einfach nicht immer so: "da bewegt sich was also ist es ein gegner" zugeht, das macht zumindest für mich doch ein teil des reizes aus finde ich. Aber geschmäcker sind verschieden ;)

achso ähm ich bezog das jetzt rein auf die "naturtechnischen" aspekte bei einer map nicht auf ihre texturen oder so.

also bei mir darf ne map ruhig leben ;)
Gesperrt