Multiplayer Map Architektur/Gameplay

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Meine Meinung zu BC2 kann man in meinem Lesertest nachlesen.

Aber warum gehst Du, Bruchstein, nicht auf unsere Argumente ein? Ich habe Dir Arma genannt, als das was vllt Deinen Vorstellungen entspricht. Aber wieder gehst Du NULL drauf ein sondern fängst wieder davon an dass ja keiner imstande ist zu begreifen was Du willst...
An die 2 Kandidaten über mir, da zeigt mal einer auf , bruchstein, was ein guter Shooter drauf haben sollte, ohne gleich eine Millitärsimulation sein zu wollen wie ArmA oder den Shooter an sich neu zu erfinden, und dann jammern sie rum u bestehen darauf weiterhin nur so kastrierte Billigshooter wie BC2 MW2 und Konsorten zocken zu wollen. Und alles andere eh kein Shooter mehr sind.
Ach? Arma ist jetzt zuviel des guten oder wie? Dabei bietet es doch genau das was Bruchstein glaube ich will. Nur zu Deiner Info ich spiele kein MW2. Also mal bitte. Jegliches Spiel was man hier anbringt wird eh nur abgetan als nicht gültig weil es eh nur scheisse ist.
Bitte bringt auch mal Argumente. Denn so ist das keine Diskussion. Und ich konnte in mittlerweile 10 Seiten Threads immer noch nicht 100% verstehen was genau Bruchtstein jetzt eigentlich sagen will. Denn seine Ausdrucksweise ist nicht gerade sehr nachvollziehbar.
rya.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Scorcher24 dein Test ist doch reine Augenwischerei

das einzigste was man so übernehmen kann, ist das er ein würdiger Nachfolger vom grottenschlechten oberminnimalistischem BC ist...

Der SP ist nicht nur oberkurz sondern auch noch durchgescript bis zum gehtnichtmehr...null entscheidungsfreiheit....dafür lahme Filmchen ohne Ende dir die ständig sagen was zu tun ist oder was gerade passiert...überraschungen oder herausforderungen praktisch null.....die Storie obersimpel vorhersehbar und zum einschlafen....der Fighter kann praktisch nichts ausser ballern und rummhüpfen....
induviduelle ausrüstung oder Gestaltung wenig bis gar nichts.....die KI ebenfalls zum einschlafen steif und hat nur eins drauf nähmlich ähnlich stupide zurückzuballern....das begleitende (unsterbliche hoho) Squad läuft halt so mit, man kann ihnen keine Befehle geben, nada, braucht sie absolut nicht da die Gener KI genauso unterirdisch wie der gesammte script des Games ist.

Die Map Architektur ist gar nichtmal so schlecht, teilweise fast weitläufig ...aber mit diesem Kastrierten Fighter/KI und dem lahmen Scribt, der noch lahmeren Storry der man nur sklavenhaft folgen darf/muss.....ist das nur totes Gelände, weil ausser dem eig Squad u der strunzdummen Ki nix vorkommt, da passiert nichts ausser ballern u Häuser schrotten. Und das gelaber von denen hat oberbraves Groschenheft format.....eine Shootersoap allererste Kanone....

das da auch das üblich Panzerlevel und Snipelevel , gescript und Fade inziniert, auch da ist macht den Kohl auch nicht fett.

Ach ja der Superschwerpunkt MP gibt es ja auch noch..... wow sagenhafte 3 Modis wo leider alle vollautomatisch ablaufen, man kann praktisch gar nichts einstellen...von Tag/ Nacht ganz zu schweigen....eine obermickrige Anzahl von gerademal 6 oder 7 Maps, oh Wunder da gibt es sogar eine romantische WinterVollmondmap......dazu sind die Häuser auf jeder Map arschgleich und bereit zum Abbruch

und wieder gibts nur die billige vorgekaute Klassenwahl als einzigste Induviduelle Möglichkeit für seinen Fighter

Jeder Modi artet dazu zu einem reinen Deahtmatch aus...Headset benütz praktisch kein Schwanz wozu auch...da die meisten eh Einzelkämpfer sind und auf ihre Killquote schielen....

die grösste Lachnummer ist ja der Modi Squaddeathmatch.....4 Squads bekämpfen sich auf einer Map, lol, soetwas ist reinstes Deathmatchfeeling.....alles wusselt kreuz und quer durch die Map und ballert auf alles was sich bewegt....jeder kocht sein eigenes Süppchen.....amliebsten ballert man solange auf ein haus bis es zusammenkracht egal ob da überhaupt einer drinn hockt oder nicht....oder man rennt mit C4 rum u ist erst zufrieden wenn während einem Durchgang alle Häusser in Schutt u Asche liegen....das beste sind ja die Schrotflinten, mit denen kann man auf 100 meter ein Headshot machen....wow.....diese möglichkeiten sensationell...
Was für ein geiler shooter, der laut seiner Anhängerschaft eine gewisse Spur von Taktik aufweist....ich suche immer noch nach dieser Taktikspur...

die anderen Modis setzen dem Chaosfeeling noch eins drauf, da die einzelnen Squads gar nicht miteinander kommunizieren können und dann wusselt ja noch die KI rum,da gibts Panzer Hubschrauber, drohnen etc .....so geilll.... es kracht allgemein ganz nett ...teeniegerecht....aber sonst

Und das ganze schimpft sich dann ein Game mit Schwerpunkt MP.....ein schlechter witz.....da trifft doch eher der Begriff Abbruchsimulator unter feindbeschuss zu.... :D.....ein dauergewusel ohne Ende , Dauerhektik....aber doch irgendwie blutleer und von echter Spannung oder von einem spannungsbogen keine Spur.....eine simple Krachorgie mehr nicht....

Es ist ein Game zum Abwinken.....gerade mal gut für 75 Prozent und 1 woche MP zocken, dann nur noch langeweile.....Bei deinen 92 Prozent
frage ich mich wo du die herholst.....

Und so langsam dämmert mir auch warum du nicht verstehen kannst was
ein guter Shooter ausmacht.... :wink:


Jetzt kommt ja noch der Vietnam addon oder was auch immer das ist....lol, dasselbe in grün, diesmal schauen die vorgekauten Klassen aber viel viel aufregender aus......schnarch
Zuletzt geändert von bruchstein am 16.10.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

minimalistisch gescriptete shootersoap also. Hm dafür dass du die games anscheinend nicht magst und aber nichtmal annähernd auf anfragen zum verständniss deiner gartenschlauch quängelei eingehst schreibst du sehr sehr viel darüber (mal ausser acht gelassen dass sich das ganze alle paar sätze wiederholt und von vorne anfängt).

da regt sich bei mir doch so der ein oder andere verdachtsmoment.

btw schön dass deine rückendeckung sich auch wieder dazugesellt hat obwohl der auch nich wirklich konstruktives beiträgt.

wahrscheinlich sollten wir viedeospielunwürdigen uns mal zurückhalten und euch mal "fachsimpeln" lassen damit wir auch noch was lernen können.

klingt gut?? gern geschehen
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

aber du scheinst ja ein wahrer Ausbruch von konstruktiven gedankengängen zu sein.......allerdings ist mir ein Rätsel , das du nichts von meiner Schreibe verstehst,was länger als 4 sätze geht, obwohl ich mich doch ständig wiederhole......


ich denke auch wir sollten es dabei belassen andere Meinungen zu haben.... :wink:

nochwas zum grübeln, ist zwar jetzt der 5 Satz, aber das packst du schon.....
täusche ich mich oder ist MoH nicht BC2,5 in Afghanistan......also ich stelle da frapierende ähnlichkeiten fest.....wobei sie bei MoH im MP das ganze noch mehr kompromiert haben....also doch ein BC 2,15.....od gar ein BC1,9

Hui und MoH bekam hier satte 72 Prozent......mhmmmmm
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ ghostraider ......nein ich sage nichts dazu....deine Posts sprechen für sich......lol
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Da KATTAMAKKA offensichtlich ein 2t Account ist, wurde er mir von mir gebannt. Für das Trolling in deinem eigenen Thread gibts zudem noch eine Verwarnung. Da hier ausserdem keine normale Diskussion mehr zu erwarten ist und um weiterem Gebashe/Flames vorzubeugen, mach ich hier auch gleich dicht.
/closed
rya.
Gesperrt