Iphone ab sofort offiziell ohne Vetrtrag im Applestore

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Iphone ab sofort offiziell ohne Vetrtrag im Applestore

Beitrag von sinsur »

Im Deutschen Applestore lässt sich ein Iphone 3GS 8GB zur Abholung im Applestore vorbestellen. Wählt man das Telefon an, wird man gefragt ob man ein Prepaid Iphone ohne Simlock möchte, oder eines mit Vertrag.
Es ist nun also möglich in Deutschlang ganz offiziell Iphones ohne Simlock zu kaufen.
Es wird erwartet, dass das Seöbe später auch mit dem Iphone 4 möglich sein wird.

(Link zur vorbesteller Aktion)
http://reserve.apple.com/WebObjects/Pro ... =MC603DN_A

Update: Die Telekom hat sich in einem Statement zum simlock free Iphone 4 geäußert. Dass dieses nicht mehr im Applestore zu finden sei, wäre nicht
von der Telekom angestrengt. Das Gerät sei schlichtweg ausverkauft.
http://www.macnews.de/news/25867/apple- ... nem-store/
Es gibt nun also offizielle Simlockfree Iphones 4 im Applestore.
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das nenne ich mal interessante News. Mein Comlplete-Vertrag bei T-Mobile hab ich vor knapp 12 Monaten abgeschlossen und mir n 3GS, geholt. Wenn ich mir jetzt n iphone 4 über den Vertrag holen wollte, müsste ich 300€ für "upgradeanytime" abdrücken... und so toll ist die höhere Auflösung dann doch nicht :)

Frag sich nur was ich mache, wenn ich den Vertrag in 12 Monaten regulär verlängere. Ein Zweithandy brauch ich nicht wirklich.
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

elCypress hat geschrieben:
Frag sich nur was ich mache, wenn ich den Vertrag in 12 Monaten regulär verlängere. Ein Zweithandy brauch ich nicht wirklich.
ganz einfach
iphone umsonst von der telekom unlocken lassen
und dann zu einem anderen anbieter ohne abzocke wechseln :)
Antworten