Welches Sport-App?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ReenWesel
Beiträge: 473
Registriert: 22.07.2009 08:49
Persönliche Nachricht:

Welches Sport-App?

Beitrag von ReenWesel »

Hallo,

eventuell habt Ihr ja schon Erfahrungen mit Sport-Apps gemacht.

Ich bin auf der Suche nach einem guten und zuverlässigem Tracking-App das via GPS meine Lauf- bzw. Radstrecken aufzeichnet.

Hatte mir am Freitag mal Runtastic geladen, zeichnet aber theoretisch nur Läufe auf, funzte aber auch beim Radfahren, das Problem was ich bei diesem Gratis App hatte war, dass man bei der kostenlosen Nutzung keine Ipod-Funktion hat. Um weiterhin sein Iphone als Ipod nutzen zu können muss man diese App kaufen.

Ein Sport-App mit durchaus guten Bewertungen ist Sportics, hier gibt es aber nur eine Kaufversion.
Es gibt natürlich noch mehr Sport-App´s aber häufig ohne Bewertungen.

Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

edsen3
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Trails ist ziemlich gut.
Antworten