Ipod Touch 2G Jailbrake geht nicht!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Ipod Touch 2G Jailbrake geht nicht!

Beitrag von The SPARTA »

Ich hab einen Itouch 2G, neuste Firmware drauf, der gerade frische Jailbreak "Spirit"(der soll auch mit der neuen Firmware funktionieren) auf deren Website geladen und mein Antivirus meldet die ganze Zeit Trojaner, obwohl dies gar nicht stimmt, haben schon viele drauf, bis jetzt das am leichtesten zu bedienende Software. Ich habe Antivirus deaktiviert und Spirit gestartet, nachher Ipod angeschlossen. Auf Jailbreak gedrückt, was kommt ist Error, dieser sagt etwas von: Kein Zugriff auf DLL Datei: libeay32.dll. Programm wird nicht ausgeführt.

kA warum es gerade nicht bei mir funktioniert, die Verbindung habe ich auch mal zwischen Itunes und Ipod unterlassen, aber trotzdem funktioniert da nichts.

Was könnt ihr mir für gute Jailbreaks mit leichter Bedienung empfehlen.
Bild
Bild

Michi_741
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2007 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi_741 »

Also ich hab meinen Itouch mit Redsnow geknackt.
FW war auch die aktuellste (3.1.3)!
Einfach mal in Youtube schauen da gibts nützliche vids!
Benutzeravatar
Mang0
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2007 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

blackra1n mit fw 3.1.2 bei mir, falls du probleme hast meld dich hier nochmal. (iTouch 1G bei mir)

heutzutage ist das allerdings echt einfach, das sollte zu schaffen sein...
bei fw 1.1.4 war das noch n echtes abenteuer :D
Antworten