Eure LieblingsApps!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Angry Birds hab ich bis jetzt nur in der lite Version gespielt. Ganz nett, aber nicht der Burner.
Ich mag auch DropBrick. Das ist zwar nicht super spektakulär, aber von der Prgrammierung durchdacht, weil alle Bewegungen mit einspielen
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Hey Danke

Beitrag von Gelasius »

...Leudz! Da waren ja mal tolle Tipps dabei...
Benutzeravatar
Torreto
Beiträge: 3517
Registriert: 18.04.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Ich spiele zwischendurch sehr gerne "Fruit Ninja" und
"Unreal Trial" , echt geile Minispiele ...
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Benutzeravatar
xAssassinx
Beiträge: 771
Registriert: 03.03.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAssassinx »

Chop Chop Runner und Pocket God
Jancsi0082
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2010 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jancsi0082 »

Für Shooter-Fans ist Espgaluda 2 ein Muss. Es steuert sich perfekt sieht super aus und stellt in Sachen bombast jeden anderen Shooter (und das nicht nur auf dem i Phone) in den Schatten.
Benutzeravatar
SchiZo_Tyler
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchiZo_Tyler »

Also es gibt viele nette aps.
Ändert sich aber eig häufiger.

Spiele kann ich empfehlen:
-eine zeit bin ich auf epic pet wars hängengeblieben :)
(ist ein nettes browser game)
-auch sehr nett für ne kleine spielerei ist zombieville aber auch 7cities bzw. Tapdefense und bloons fand ich auch klasse
-street fighter 4 find ich auch sehr gut gelungen
-aber auch rollercoaster 3d new york ist zu empfehlen

ansonsten natürlich öfters einst im gebrauch navigion mein freund und helfer.

Für infos nutze ich: stern, focus und ps3 talk app :) damit ich immer up to date bin.

Sonstiges: stick it :) damit man sich als lockscreen einen notizzettel anlegen kann ^^ äußerst nützlich manchmal
stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

epic pet wars - darauf bin ich auch länger hängen geblieben, danach noch Mafia Wars
edsen3
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Alltag: Navigon Europe
Musik: Shazam
Spiele: Bounce On
Blödsinn Smile: Akinator
Besonderheiten: Red Laser
Antworten