Bildschirm nach Standby weiß.

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gehrdinoh
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2007 16:08
Persönliche Nachricht:

Bildschirm nach Standby weiß.

Beitrag von gehrdinoh »

Habe ein Problem mit meinem Iphone 3gs 16gb version ( kein jailbreak ).

Sobald das Handy im Standbymodus ist, wird das Display weiß. Aber die Tasten scheinen noch zu Funktionieren. Jedenfalls hört man noch die Tastentöne. Wenn ich das Handy resette, gehen das Display und alle Funktionen einwandfrei - bis es wieder in Standby wechselt. Wiederherstellung habe ich auch schon erfolglos probiert. Meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht noch einen anderen Lösungsvorschlag hat? Eigentlich dürfte das Problem ja nicht hardwarebasiert sein, da das Display nach einem Reset noch funktioniert.

Habe zwar noch Garantie auf das Gerät, allerdings ist es ein von Werk unlocktes Handy aus Polen, Tschechien oder Italien. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben, aber verhoffe mir nicht viel von dieser Garantie, da dieses Verfahren wohl auch sehr langwierig wär.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß Maxi
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Serbianfighter
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serbianfighter »

Hallo, das liegt bei dir definitiv am LCD Modul , ist bei mir auch mal passiert, hab dann LCD Modul Tauschen lassen und alles ging wieder... ist wackelkontakt am LCD Connector durch sturz o.ä. entstanden. Habe meins bei www.3G-Werkstatt.de reparieren lassen, nach 2 Tagen war mein Iphone wieder da, bezahlt hab ich per UPS Nachnahme, würd ich dir auch empfehlen....kostet glaube um die 90 euro.
gehrdinoh
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2007 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Okay vielen Dank! Werde es wohl zunächst mit der Garantie versuchen, da 90 € ja nicht gerade günstigt ist, da ich das Handy auch gerade mal 1 Monat habe. Komisch finde ich nur, das meins nie runtergefallen ist o.Ä., hab ich wohl Pech gehabt...

Gruß
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Antworten