Ipod touch datenübertragung...???

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
lilalaunebaer100
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2009 20:33
Persönliche Nachricht:

Ipod touch datenübertragung...???

Beitrag von lilalaunebaer100 »

Hey leute,
Hab mir vor en ipod touch die 64gb Version zu kaufen...
Und ein Freund meint das es total lange dauern würde einen Film auf den ipod zu ziehen...
Ich glaube der labert nur...
Habs aber noch nie gemacht und da ich weiß das hier nur Leute mit wirklicher Ahnung sind, wollt ich hier ma fragen...

thx hf
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich glaube du musst den Film vorher erstma auf die richtige Größe und das Format umwandeln.

Das Übertragen als solches geht verglichen damit in einem Wimpernschlag
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
lilalaunebaer100
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2009 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilalaunebaer100 »

und wie stell ich das an und wie lange dauert das?
Benutzeravatar
lilalaunebaer100
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2009 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilalaunebaer100 »

???
Benutzeravatar
Rabowke
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabowke »

Ich nehme an, du magst den Film über iTunes auf deinen iPod übertragen?

Eine Serie, z.B. die c't Sendung, ist ca. 200 MB groß und lies sich in wenigen Sekunden (!) auf meinen iPod per iTunes übertragen.

Also ich seh da keine Probleme, denn die Filme sollten für den iPod heruntergerechnet werden. Niemand brauch ein 720p Film auf dem kleinen Player. ;-)
Antworten