Hilfe iTunes will ipod nicht annehmen

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Hilfe iTunes will ipod nicht annehmen

Beitrag von Funfab »

hallo Leute ich hab ein Problem: es begann damit das mein Rechner iTunes nicht mehr gefunden hat also ab ich es "gelöscht" und neu herruntergeladen, dann habe ich meinen iPod touch angeschlossen um in zu laden und zu aktualisieren, es erschien die Nachricht:

"Dieser iPod kann nicht verwendet werden, da der Dienst "Apple Mobile Device" nicht gestartet wurde.

ich weiß nicht was ich machen muss um diesen dienst freizuschalten und erhoffe mir nun von euch eine Antwort
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm du kannst also mit iTunes garnicht auf deinen iPod zugreifen, also ihn auch nicht zurücksetzen ?

Wüsste jetzt keine Lösung ich kenn AppleMobileDeviceService.exe auch nur als Prozess in meinem Task-Manager :o
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ja das stimmt
Benutzeravatar
Eddie Riggs
Beiträge: 191
Registriert: 03.12.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

I'm the wiener you're the bun. Come on over and lets have some fun.
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

mein freund ich bin dir zu dank verpflichtet :)
Benutzeravatar
Eddie Riggs
Beiträge: 191
Registriert: 03.12.2009 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

Funfab hat geschrieben:mein freund ich bin dir zu dank verpflichtet :)
keen problem, kinners.
Antworten